Beiträge von scylla

    Hallo, den Umbau von heytec habe ich jetzt auch drauf. Es ist ein vollkommen "anderes" Bike. Ich kann es kaum in Worte fassen, aber die Probefahrt wurden 250 km. Jetzt habe ich die Position, bei der er ich sagen kann, ich und die Pan sind eine Symbiose.


    Danke für deinen Post zum Umbau. Er gehört zu den wichtigsten , die ich je gelesen habe.

    Hallo, mein erster Artikel. Habe mir eine 97ér ST1100 ABS gekauft. 70Tkm. Klasse Zustand. Die sportliche Zeit neigt sich bei mir dem Ende. Nun sind bei der Pan zusätzlich einige Kabel gezogen worden. Keiner hat so die Kenntnis, was da wer gefrikelt hatte.. Die Blinker gehen nicht. Sicherung und Relais ok. Jetzt will ich weiterforschen. Kann mir jemand einen Schaltplan zukommen lassen? Oder einen Link zum Download. Wär echt nett und hilfreich.. Dank.