Beiträge von Harry0806

    .......ist in Ordnung, war mir eine Lehre, darum poste ich es hier, das man sein Hirn einschalten soll. Aber wie oft erwischt man sich, ooh, das war knapp. Der Schreck hält halt nicht lange an......

    Hi, ein kurzer Bericht über das erlebte von heute.

    Wie schon in der Überschrift heute die Pan st1100 bj 94 abgeholt und die erste Fahrt gemacht vom Verkäufer nach Hause. Ca. 100km.

    Die ersten paar Meter waren eine Entäuschung. Junge, läst die sich schwer einlenken, aber warscheinlich gewohnheitssache, Vorher dem Verkäufer geschriebenen, er möchte doch alles kontrollieren, damit ich gleich abfahren kann. Alles kein Problem. Ein sehr netter älterer Herr,

    Also rauf auf die Pan und dann gleich auf die Bahn, kürzester Weg, schaun mer mal was sie so läuft,

    Bei 7200Upm 230 lt. Tacho, Super liegt wie ein Brett, kein Pendeln, kein Wackeln, nur in den Kurven, katastrophal....... Daheim Vollgetankt, Dämpfer eingestellt und mal den Reifendruck geprüft.

    Achtung!!!!! Vorne 1.5, hinten 1.7. alles klar? mir Zittern jetzt noch die Knie. Was lernen wir daraus?

    Man soll wirklich alles nochmals kontrollieren und sich nicht auf andere verlassen.

    Grüssle aus Esslingen

    ....von Kutte rede ich nicht , sondern von Aufkleber,

    ......die Lehne, na ja, ich sitz ja nicht hinten...

    .....beim Kauf muss ich nichts mehr beachten, gesehen, dreimal im Kreis gelaufen, gekauft.

    Verkauft hat sie ein kleiner, älterer Herr, der sich eine 1800er GW gegönnt hat. Extrem saubere Garage, Supergepflegtes Anwesen, ehrlicher Eindruck, da muss ich keine Probefahrt machen.

    Danke für die Begrüßung.

    Es stimmt, mit ungefähr 12 kann auch sein das ich schon 13 war, sind wir immer auf einer 250er Sachs gs durch den Wald gefahren., das Ziel war, das Ding kaputt zufahren, von meinem damaligen Freund der Vater war Testfahrer bei Fictel u. Sachs , eigentlich seine Aufgabe, die er auf uns abgewälzt hat..wir haben uns Mühe gegeben, damals konnte man das noch da gabs noch keine grünen Jäger.

    Hi Leute

    Hab mir Heute eine 11er pan zugelegt, bj.94, 49000km, ohne Kratzer. Ohne ABS.

    Da ich in mehreren Foren angemeldet bin, weiss ich um die Vorstellung als Neumitglied.

    Also, 62 Jahre, männlich, seit 50 Jahren Mopedfahrer, das meiste davon Enduro, Hardenduro, zur Zeit eine bmw 11er Gs, man wird ALT, Früher fast immer nur solo unterwegs, will ich wieder mal zu zweit fahren. Zur Auswahl stand k1200rs, fjr1300, st1300, Gtr 1400, geworden ist es eine Pan 1100. Der Grund war einfach, ich hab keine Lust mehr zum Schrauben. Zum anderen die positiven Berichte und der günstige Preis.

    Sooooo, wer fragen hat, raus damit.