Beiträge von Willi-go

    Hallo,


    …..und die neuen Socken sind da!


    Sind wie versprochen und trotz Corona-Krise gestern Nachmittag noch eingetroffen.


    Vorab aber herzlichen dank an WolleW für den Hinweis bzw. die Erinnerung GOO



    Da hat er schon recht .......

    …... und wenn man später mal was zum Thema "Reifenkombination = STX 1300 A / Michelin Road 5 GT" sucht, findet man -eventuell- nichts …... :-?


    Wir werden unser Bestes geben um dies zu verhindern.


    Vorab ein Paar Fotos von den Reifen. DOT 34 / 2019 und DOT 43 / 2019 (Made in Spain)


    IMG_20200417_110104-b.jpgIMG_20200417_110124-b.jpg

    Hallo an Alle,


    und kurze Info zwischendurch:


    Hab die Reifen gestern bestellt. Sollten laut Auskunft meiner Motorradwerkstatt heute noch kommen.


    Zudem habe ich über die Werkstatt einen originalen Honda ANTRIEBS-RUCKDAEMPFER Satz geordert. Kostenpunkt hierfür (Originalteil) je nach Anbieter zwischen ca. 60 € und 70 €.

    Alternativ hätte ich auch ein Zubehörteil (Antriebsruckdämpfer-Satz von Tourmax), für weniger wie die Hälfte bekommen..... irgendwas um die 28 € bis 33 €.


    Leider konnte und kann ich die Qualität vom Zubehörteil nicht einschätzen weshalb ich letztlich auch das originale bestellt bzw. gekauft habe.


    Hintergrund:

    Das Spiel im Antriebsstrang ist größer wie bei meiner alten ST 1100. Vergleichsmöglichkeiten zwischen weiteren ST 1300 hatte ich leider nicht. Ich hoffe das es am Alter sowie der Laufleistung, also einfach am regulären Verschleiß liegt. (16 Jahre und knapp 60 000 Km).


    Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?


    Sobald alles eingetroffen und montiert ist, folgen die ersten Fahrberichte.


    Liebe Grüße

    Ein herzliches hallo erst mal in die Runde,


    wir bzw. ich bin neu hier im Forum und habe das Profil für meinen Vater, der eine ST 1300 A fährt, angelegt.

    Die Pan benötigt nun einen neuen Reifensatz. Wer hat bereits Erfahrungswerte mit dem Michelin Road 5 GT auf der ST 1300 gesammelt :?:.


    Bitte "nur" Beiträge zur Motorrad / Reifenkombination = STX 1300 A / Michelin Road 5 GT GOO


    Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße aus Bayern,


    Holger