Beiträge von ro42

    Hallo,

    Danke für die Antworten!

    Die erste war klar, die zweite ist nachvollziehbar. ;-)

    Ich fand nur die die Idee interessant, zu spüren, wie die Druckmodule arbeiten. Meine gebraucht gekaufte Pan zeigt zwar keine Fehler an und alle Kontrollleuchten erlöschen beim Losfahren, aber beim Umdrehen des Zündschlüssels hört man auch keine Aktivitäten des ABS. Das kenne ich von anderen Modellen anders.

    Deswegen.

    Schöne Grüße

    Ossi

    ...ich bin der Neue.


    Seit Kurzem bin ich also auch Besitzer einer ST1100, BJ. ´98. Und weil ich noch nicht viel über die Kiste weiß, bin ich jetzt auch Besitzer eines Forum-Accounts: Grüß´ Euch!


    Ich habe in den letzten fast 40 Jahren div. Honda Modelle gefahren und besessen, von der CB 400 N bis zur neuen Twin. So ein Schlachtschiff wie die Pan ist mir aber neu.


    Da bei einer Gebrauchten auch immer das eine oder andere zu machen ist, werde ich Euch sicher ab und zu um Rat fragen. Wir hören also voneinander.


    Schön, dass ich hier sein kann und Euch noch viel Spaß zuhause!


    Ossi

    Hallo an alle!

    Ich bin ganz neu hier (im Forum) und auch ganz neu als Pan-Fahrer.

    Bisher habe ich schon einige Honda-Modell gefahren, von CB 400 N bis zur neuen Twin. Nun bin ich also hier gelandet, was vielleicht normal ist, wenn man mal die 50 überschritten hat.

    Ein großer Forums-Nutzer war ich bisher auch nicht, also "sorry", wenn ich mich etwas anstelle.


    Vielleicht darf ich Euch vielleicht gleich mal mit einer Frage behelligen?

    Mein Pan ist eine ST1100 aus ´98. Mit ABS und so Zeugs, die ich mir unlängst gebraucht (natürlich) gekauft habe. Und jetzt die Frage: Sollte nach dem Drehen des Zündschlüssels nicht irgendetwas brummen oder so, wenn das ABS hochfährt?

    Danke für die Hilfe und Gruß

    Ossi