Beiträge von Fluesterer
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Oder neu...
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ich hab die hohe Scheibe dran und bin sehr zufrieden damit - keine Windgeräusche am Helm bis 170 (noch nicht schneller gefahren). Bin 178, durchschnittliche Statur
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ich bin mir nach wie vor sichert, dass das Öl bei der Dichtung der Einfüllschraube herauskommt - vielleicht ist die Entlüftung ja dicht? Wenn dann der Druck im Gehäuse wegen der Erwähnung steigt, drückt es das Öl eben irgendwo heraus....
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Kauf dir einen Mac und lächle...
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die Blauen Kühlerschläuche können wir so ziemlich alles aus China.
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35 ist der große Simmerring, Dichtung Einfüllschraube ist die 36....
Da innen alles trocken ist würde ich es jetzt auch mit der 36 versuchen
meinte ich eh...😜
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Dafür ist das zu viel ausgetretenes Öl. Wenn das Moped ohne Kontinez geparkt wurde, also die Kardanölmenge beruhigt im Gehäuse dümpelt, dürfte sich da nur minimale Ölfeuchte zeigen, bei ihm ist aber die Felge total versifft, daher tippe ich auch auf Manfred´s Diagnose.
Olli,
Die Nummer 35 IST die Richtung der Einfüllschraube... Und beim Fahren wirbelt es das Öl fleißig herum. Das passt zum Bild.
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mir schaut das auch nach der Dichtung von der Einfüllschraube aus. Einfach eine neue kaufen, alles säubern, Mopped auf den Seitenständer (dann rinnt nix aus) und ersetzen, evt. Ölstand richtigstellen.
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Danke erstmal an die vielen Tippgeber.
NGKs liegen bereit, kommen wieder rein, Der Filter Honda-Filter ist ja schon drin
Letzte Frage: Das Gewinde der Kerzen mit Kupferpaste einschmieren?? War ich bis dato von den alten Guzzen und BMWs so gewohnt....
Aber ich denke, mit anziehen lt. Benutzerhandbuch sollte es auch ohne gehen (BHB und WHB nennen übrigens jeweils unterschiedliche Vorgehensweisen, klingt aber beides vernünftig)
Bloß nix an die SAUBEREN Gewinde draufpappen...
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Da unsereins als Selbermacher weiss, welcher Arbeitsaufwand dahinter steckt, ist sowas ne Sauerei vom mit der Inspektion betrauten Händler, zumal für diese Arbeit auch ordentlich Talers auf der Rechnung stehen werden.
Ja, die Rechnung war wirklich sehr nett. Dem Vorbesitzer kann ich da auch nichts vorwerfen, wer hat die Wing um Service gebracht (jedes Jahr - in den letzten waren jeweils nur ein paar km dazwischen - und die Werkstatt hat für verdient.
Und bei Einbau der originalen NSW nicht die originalen Leitungen verwendet (warum auch immer) und beim "Top Shelter" mit seinen unterschiedlichen Schrauben tw falsche eingedreht - merkst natürlich erst beim Zusammenbau so richtig....
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