Beiträge von ferrokarr

    Genau. Jedem das seine.

    Ich geh nun mal auf die Suche nach einem Gerät mit abnehmbaren / verlängerbarem Display.

    Das mit der Lenkradschaltung ist ein super Tip. Danke!

    Hatte mir schon Gedanken gemacht wie ich das Mikrophon für Google Assist/AA aktiviere...

    Natürlich Klasse wenn es da was von der "Stange" gibt.

    Moin zammen.


    Ansatzweise ist das Thema hier ja schon vorhanden.

    Meine Idee ist es in meiner Dicken irgendwie/wo ein Android-Auto fähiges Gerät zu verbauen.

    Hat das schon einer gemacht/ Gibt es damit schon Erfahrung?

    Ok, ich mein, die "Rückfahrkamera" ist nicht so wichtig dabei ;)


    Aber eher bei AA das:

    - Navi

    - Musik

    - Nachrichten

    - Messenger/Telegram.. Vorlese- und Diktierfunktion


    Vielleicht könnte man die Cam-Funktion auch zur "Front" Aufnahme umfunktionieren (Wie gesagt nicht wichtig)...


    Sobald meine Dich nach dem 20.07 (TÜV und so) wiederkommt setz ich mich mal dran!


    ids Ferro