Beiträge von TOmmo

    Moin,


    also so billig finde ich sie jetzt nicht. Immerhin 17 Jahre alt und eine von den ggf ersten Pandel Europeans. Sicher nicht komplett scheckheft, da zu wenig km bei dem Alter. Da muß man mit Pech noch was investieren und dann:


    ne schöne 2014 mit Hintergrund zum VB Preis


    Ich wüßte was ich kaufen würde.


    P.S. Mein 2008er EZ hat kaum mehr gekostet.


    Grüße


    Chrischan

    Moin,


    ja lässt sich gut an . Problem: meine Frau will jetzt immer mitfahren, statt selber fahren. So hatte ich das nicht bedacht. MMMHHH


    Malschauen


    Grüße

    Moin,


    Danke.

    Muß noch nen büschen überschrauben und werde mir hier ein paar Tipps holen...

    die ersten 300 km sind gemacht


    Grüße

    Moin Lüüd,


    gestern habe ich mir die Pan gekauft, direkt aus der Nachbarschaft,3 Straßen weiter.

    Man muss sich nur umgucken...

    Bin Mitte 50 und dachte wann sonst wenn nicht jetzt

    Historie sind Zuviels.Sie teilt sich momentan die Garage mit einer KTM 790 Adventure und ner RE Continental GT 650 ,wovon wohl noch eine weichen muss.


    Es ist ein 2007er Pan in grau mit Koffer und TC aus 1.Hand mit 64tkm.


    Der Rest wird sich so ergeben, denke ich...


    GRÜSsE


    CHRISCHAN vonne Elbe