Beiträge von MOTUS

    @ MOTUS


    Auch wenn es evt. nicht so gemeint war, habe ich die Grafik entfernt. Wehret den Anfängen in diesem Board zu Corona-Konflikten und den Grabenkriegen dazu. Andere Karrikaturen gern, aber sowas besser nicht.


    Moderator Olli

    Hi Jochen,


    wichtig ist, dass die Vorteile die immer vorhandenen Nachteile überwiegen und dass es DIR und der Familie so gefällt.

    Geht uns ähnlich, haben auch alles fußläufig erreichbar und wenn ich mal dauerhaft geerdet werden muss, dann ist auch das ganz in der Nähe... ;-)


    Gruß von Hubert!

    Ääääh, Jochen,


    bei der Auswahl einer Immobilie, egal ob Miete oder Eigentum, ob Haus oder Wohnung, da gibt es drei Hauptkriterien, die man unbedingt beachten sollte:
    1. Die Lage

    2. Die Lage

    und

    3. Die Lage...


    Nix für Ungut und Gruß von Hubert, der am Rande eines Naturschutzgebietes wohnt

    Eins Vorweg: hier ist ein tolerantes Forum, deshalb sollte man nicht alles auf die Goldwing Goldwage legen.GOOGOOGOO


    Das Beispiel ist entzückend-%-und natürlich zutreffend als Mönch im Nonnenkloster, da gibts dann auch genug zu tun.:mrgreen:

    Reinkommen ist das Problem... ;-)

    Hmmm,


    eine Honda weggeben, um mit einer BMW weniger Reparaturen zu haben?


    Das ist ungefähr so, wie Mönch zu werden, um Weiber aufzureißen, oder?


    Trotzdem viel Spaß mit dem Einspurauto wünscht Hubert!