Beiträge von MyHondaSt

    Hallo Bernd,

    ich als Newbie auf der 1300er seit 10.2020 bereue den Wechsel von der 650er Deauville kein Stück.

    10K Kilometer habe ich bisher an Erfahrung gesammelt und fühle mich sauwohl damit.

    Das Leergewicht der ST ist gewöhnungsbedürftig, trotz meiner ca. 90Kg komme ich sehr gut klar damit.

    Die fällige 24000 Inspektion wurde mit Unterstützung eines Kollegen von mir selber gemacht, so lernt man

    die "Dicke" noch besser kennen.

    Freue mich auf viele weitere und ausgedehnte Touren mit der Pan

    Sorry aber das Hobby Motorradfahren gibt´s halt nicht für kleines Geld, preiswerter wird es wenn selber Hand angelegt werden kann.

    Meine Deauville 650 hat mich auch zwischen 800 und 1300 Euronen gekostet, je nachdem was alles gemacht werden musste.

    Bei 1300€ waren Reifen, Bremsen komplett V und H und Gabelsimmerring sowie große Inspektion fällig.

    Andererseits wurde beim Freundlichen immer zuverlässig gearbeitet und ich bin nie mit einer Panne liegengebieben.


    Bald bin ich auch mit der 1300er zur 24.000Km Inspektion dran, aus Garantiegründen dann wohl auch beim freundlichen GOO

    Hallo Doelle,


    auch von mir (Newbie einer St 1300) ein herzliches willkommen und Glückwunsch zu deiner Entscheidung.


    Mit meiner bin ich nun seit Ende Oktober`20 durchgehend unterwegs und bereue den Kauf nicht.

    Durchzugsstark, bequem und trotz hohem Leergewicht recht gut zu Händeln.


    Selbst bei einer 6 Tage Männertour (Speyer, Coburg und Harz) alles über kurvige Landstraßen hatte ich keine Sitzprobleme.

    Das befahren der Kyffhäuser hat auch meine Pan auch mal kurz mit den Fußrasten aufsetzen lassen -%-

    Der Anbau einer USB-Steckdose und Voltmeter (Zündungsstrom) war etwas aufwendiger da dafür einiges abgebaut werden musste.


    Nach gut 6000 Km... habe ich mich seinerzeit richtig für die Pan entschieden

    Moin Kai,

    willkommen ::- hier im Forum und Gruß nach Ostfriesland.


    Gute Idee mit der Ganganzeige :cool:, wäre auch was für mich :-:.

    Pako ist bestimmt der richtige Ansprechpartner GOO.


    Vielleicht gibt habe ich Glück und mir könnte jemand aus meiner Nähe (Rheinland) auch dabei helfen -%-

    -%- langweilig.... naja wie man es nimmt :roll:


    Meine BJ 2004 war jedenfalls sehr zuverlässig, bin nie mit irgendwelchen Schäden liegengeblieben.

    Selbst bei flott gefahrenen Touren (Oberbergisches Land oder Dolomiten) fühlte sie sich nicht überfordert an.

    Dennoch nach 9 Jahren und 52K Km brauchte ich mal etwas anderes GOO

    Hallo Leute,

    das Video ist schon sehr interessant. :cool:

    Weiße Anzeige rechts, und blaue Hintergrundbeleuchtung bei Drehzahl und Tacho gefällt mir sehr gut :U


    Die Frage ist, bauen die Niederländer noch um =kratz=. Ich bin dabei -klapp-


    Wer kann den Kontakt zu denen herstellen?