Beiträge von MyHondaSt

    Hallo Gerhard,


    du hast dir das gewünschte gekauft und wirst damit bestimmt auch klar kommen.

    Du hast für dich richtig entschieden, Kurvenlage oder Lautstärke, jedem gefällt oder missfällt etwas anderes.


    Mir hat man die Pan 1300 auch versucht auszureden, zu schwer und "hässlich" wäre sie. :roll:

    Optik, Probefahrt und Zustimmung meiner Sozia haben mich richtig entscheiden lassen.


    Allzeit gute und störungsfreie Fahrt mit deiner neuen GW GOO

    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen habe ich mich hier angemeldet und schon fleißig Info´s aufgesaugt. :lol:


    Gestern habe ich meine neue (gebrauchte) St 1300 vom Händler abgeholt. :mrgreen:

    Heute, bei schönem und trockenem Wetter, bin ich ca. 250 Km gefahren und habe die Dicke immer besser kennengelernt.

    Beim Fahren ohne Topcase hat mich das Handling begeistert, ein Pendeln jenseits von 180 Km/h (wie oftmals beschrieben) konnte ich nicht feststellen.

    Sie fährt wie auf Schienen, spurtreu und agil. Es war die richtige Entscheidung wieder eine Honda zu nehmen GOOGOOGOO.


    Nun muss ich nur noch sehen wie ich den Smartphonehalter befestige :roll:

    Hallo,

    als neuer hier im Forum hoffe ich das alle gut auf sich aufpassen und gesund bleiben.

    Schließlich wollen wir auch in Zukunft auf unserer Pan ausgiebige Touren und eine schöne Zeit genießen.


    Gruß an alle