Ich habe es getan.
Meine Pan ist verkauft, nach 50 Jahren Moped Fahren bin ich jetzt Motorrad frei. Werde aber trotzdem ab und zu im Forum stöbern.
Gruss und allen eine gute Mopedsaison
Paul
Ich habe es getan.
Meine Pan ist verkauft, nach 50 Jahren Moped Fahren bin ich jetzt Motorrad frei. Werde aber trotzdem ab und zu im Forum stöbern.
Gruss und allen eine gute Mopedsaison
Paul
@ Ernst es kommt schon gut, denn ich weiss Du bist hart im nehmen und findest immer eine Lösung
Hallo Ernst, auch meinerseits Glückwunsch zum neuen Moped, die Marke ist ja Egal Hauptsache Du bist wohl damit, auch ich bin dabei meine Pan zu verkaufen, und werde dann Mopedfrei sein.
Gruss Paul
Ich erinnere mich noch genau an diesen Sturz von Dir, denn ich fuhr ca 50m hinter Dir
Hallo willkommen im Forum
und woher der Name Panolin? hat das etwas mit der Oelfirma zu tun? sind so quasi meine Nachbarn
Ich wünsche allen eine gute und Unfallfreie fahrt. Geniesst dieses Erlebnis
Kopf einziehen auf TransrarauTransrarau 2.JPG
super Landschaft, super Strecken und Strasse mit Senke und Jump.
Und au usem Zürioberland herzlich willkomme im Forum und wänn e frag uftaucht da im Forum wird alles vo A bis Z behandlet und au beantwortet.
Herzlich willkommen im besten Forum
Gruss aus dem Zürcher Oberland
zu Beitrag 150
genau so habe ich die Strasse in Erinnerung, aber mit der Pan machbar. von der gelben Brücke geht es zuerst recht steil bergauf bis zu Passhöhe und anschliessend relativ lang immer bergab mit ein paar heiklen Kurven aber alles gut machbar. Wenn es gerade regnet kann es ein paar rutschige Stellen haben aber mit angepasster Geschwindigkeit gut machbar.
Vio hat sicher einen passenden Hut