Beiträge von Paul

    Pan-Thom
    für die goldwing fühle ich mich noch zu jung und ausserdem finde ich sie als motorrad fast zu gross, das mit dem pan - virus stimmt schon, einmal dabei immer dabei

    @Didi,
    meine zweite honda ( CB 550 F 1 ) ist ja auch schon 28 Jahre alt, die erste ( CB 250 ) fuhr ich nur zwei jahre , war zu schwach über die alpenpässe.
    gruss Paul

    ist ja alles schön und gut, die einen mögens mit tourguide die andern eher individuell, ich meinerseits fahre pro jahr zwei tagestouren mit guide in unserem club, ansonsten bin ich meistens alleine mit sozia oder dann mit meinen junioren oder ein paar kollegen unterwegs, darum finde ich solls jeder so halten wie es ihm am besten gefällt, denn die geschmäcker sind eben zum glück für uns alle sehr verschieden.
    mit bikergruss Paul

    mein junior hat jetzt ins gleiche loch geblasen, aber es kommen auch wieder andere tage wo man nicht so viel und vor allem nicht so lange an der kiste hockt.
    Paul

    herzlichen dank an euch alle die ihr mich so freundlich begrüsst habt,meine frau sagt ich hätte einen virus namens pan-european forum eingefangen.
    gruss Paul

    grüezi Carla und happy birthay aus der schweiz wünscht dir Paul , geniess das leben , bleib gesund und munter, sowie recht viele unfallfreie km und vielleicht sieht man sich irgendwo einmal.
    gruss und geburtstagskuss von Paul

    Hallo herbi
    wie siehts aus mit ruckeln würde auf benzinzufuhr deuten,und wie siehts aus mit den abgasen wenn sie raucht würde das auf den luftfilter zeigen.
    gruss Paul

    grüezi heimo
    ich denke du hast dir da eine sehr schöne ecke für einen motorrad urlaub ausgesucht, vor allem kannst du da sehr viele ausflüge unternehmen von sehr kurz bis zig stunden, schnapp dir eine karte dieser gegend und stelle selber ein paar touren zusammen du wirst sehen eine woche wird viel zu kurz sein um alles schöne zu sehen, aber urlaub gibts ja alle jahre wieder.das wetter um diese jahreszeit ist meist schön warm es kann aber auch mal einen temperatursturz geben und auf dem arlberg schneien.ich wünsch dir viel spass bei der vorbereitung und natürlich auch im urlaub.
    gruss Paul