Beiträge von Paul

    ich werde dann in 2 wochen meinen kollegen fragen wie das so ist mit den reifen bei minustemperaturen, er sitzt zwar im moment mit seinem gespann im autozug lörrach-hamburg aber er ist unterwegs nach skandinavien um ein wenig im schnee und in der kälte zu fahren so wie jedes jahr im januar,letztes jahr bis ans nordkap.
    gruss Paul

    ja von wegen pan frischling ,besitze meine 1300er Jg 02 seit dem 6.11.04, habe aber vor 4 Jahren eine ST 1100 für drei tage gemietet und war begeistert, nur hat eben mein Traum ziemlich lange warten müssen.
    Gruss an alle
    Paul

    ja moped fahren ist ja schon gut wenn die arbeit nicht wäre,dafür war ich übers wochenende skilaufen war auch suuuuuper bei diesem wetter und dieser fernsicht am samstag
    grüsse Paul

    mag wohl alles schön und gut aussehen nach polieren und LACKIEREN aber das problem mit dem klarlack ist folgendes ( ist mir an meiner CB 550 bei motorenteilen und abdeckungen passiert ) bei einer beschädigung des lacks wird unweigerlich mit der zeit wasser unter den lack eindringen und die korosion beginnt auch wurde bei meiner CB der lack mit der zeit gelblich
    gruss Paul

    Vielen Dank für den Hinweis, werde eventuell vorbeischauen, wohne nicht allzuweit entfernt, bzw fahre da öfters durch da ich einen Wohnwagen in Brigerbad besitze und der kurzweiligste Weg via Furkapass führt.
    Gruss

    habe mit Interesse alle Beiträge gelesen und werde die kommende Saison die Kratzerei am Boden auch ausprobieren ( besitze meine Pan erst seit dem 6.11.04 ) Von meiner alten Maschine Virago 1100 bin ich mir das schon gewohnt ebenfalls von der CB 550. Wünsche allen nochmal einen guten Start ins 2005
    Gruss Paul

    Grüezi Josef
    es freut mich natürlich ganz besonders dass ich der 1000 User bin.
    Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Zürcher Oberland
    Paul