Beiträge von Hainer

    Guten Morgen,


    danke für die freundliche Aufnahme bei Euch im Forum.


    Sicher wird man den ein oder anderen unterwegs treffen. Heute passts wettermässig ja

    kaum mit `ner kleinen Runde.


    Gruß Heiner

    Hallo zusammen,


    habe mich soeben als Forumsmitglied angemeldet und möchte mich vor ersten Fragen an Euch ersteinmal

    kurz vorstellen:


    Ich fahre , die 50er Mopeds mitgerechnet, seit 50 Jahren Motorrad.Habe diverse Marken durch und fahre

    BMW R60/6, BMW R90/6 und BMW F800ST.


    Bin seit März diesen Jahres als Rentner zu hause und möchte gern, so die Gesundheit das zuläßt, ( ...und Corona ), noch

    mit einem bequeme und zuverlässigem Krad Europa bereisen.


    Habe mir daher also eine gute ST1100 gekauft, die seit gestern in meiner Garage steht.

    Nebenher bin ich im Kulturland Höxter als offizieller Tourguide unterwegs und nehme manchmal

    unsere Ferienwohnungsgäste mit auf Tour.


    Soweit zu mir, bin auf das Stöbern hier im Forum gespannt und wünsche Euch allen beste Gesundheit,


    Heiner