Das ist schon einmal ein erster Ansatz, danke. Das werde ich nachschlagen.
Wobei ich vermute, dass nicht alle Fahrerausstattung in den Honda-Motorradprospekten aus dem Honda-Programm selbst war.
Das ist schon einmal ein erster Ansatz, danke. Das werde ich nachschlagen.
Wobei ich vermute, dass nicht alle Fahrerausstattung in den Honda-Motorradprospekten aus dem Honda-Programm selbst war.
In einem alten Honda-Pan-Prospekt sind Fahrer und Beifahrerin mit diesen Jacken abgebildet. Es müssten m.E. Motorrad-Jacken sein. Weiß jemand zufällig, wer der (damalige) Hersteller dieser Jacken war?
Kommt be weitem nicht an eine Pan heran, ansehen werde ich sie mir aber auf alle Fälle (Probefahren besser nicht)
Ein Zeichen...? allein schon der Gedanke ob diese Kennzeichenkombi auf eine Gold Wing passt reicht völlig aus
Wenn der Frühling Einzug gehalten hat im Odenwald treffen wir uns mal in Hirschhorn auf dem Parkplatz direkt am Neckar, dort geben wir Dir dann den Rest...
Ja, gerne. Hirschhorn ist seit jeher Fix- und Wendepunkt für die kleine ODW-Tour
Na toll, der nächste Infizierte
Dodenau wird abgesagt, wegen dem Gold-Wing-Virus
So schnell geht´s nicht. Ich habe die Pan ja gerade erst gekauft und konnte bisher lediglich drei kleine Ausfahrten machen (ges.: 1.000km)
Und das Punktekonto bei der Obersten Finanzdirektion ist ob der Pan erschöpft, ich muss erst wieder sammeln (Späßle)
Ich sehe in einer Menge Beiträge, daß doch einige von der Pan zur 1800er Goldwing gewechselt sind...ist ja auch ein tolles Motorrad!
Für meine 1300er Pan hatte ich mir ein Nummernschild mit der Komb. -G130 geholt (130 steht für 1300er Pan). Nummernschild auf der ersten Ausfahrt verloren!! Das neue Schild hat die Kombination -G180. 180 steht vielleicht für....? Ob das ein Zeichen ist???
Ich werde nach reiflicher Überlegung vermutlich nach Nordhorn fahren und es dort machen lassen. Wozu hat und fährt man den einen Autobahnexpress ...
Auch ich fahre den Nivomat, Wie ich finde, ein sehr sauberes und bequemes Fahrgefühl
Ich habe auch noch die passenden Wilders Gabelfedern mit dem entsprechenden Öl hier liegen. Diese lasse ich einbauen, sobald ich im weiteren Rhein/Main-Umkreis eine geeignete Werkstatt gefunden habe. Ich weiß nicht, ob ich die Pan unbedingt zu einem Wilders-Händler bringen möchte, der keine Honda-Werkstatt ist, bzw. zu einer Honda-Werkstatt, die kein Wilders-Händler ist. Vertrackt, das !
Auch von mir Glückwunsch. Die 1400er ist schon ein tolles Gerät
Im orig.-ETK ist in der Explos.-Zeichnung der Scheiben-Einheit ein Teil mit der ET-Nr. 64178-MCS-G00 abgebildet. Die Beschreibung lautet: Abdeckung Windschutzscheibe
Was könnte das sein? Wirklich eine Abdeckung für die Scheibe? Das gezeichnete Teil sieht zumindest aus wie eine zusammengefaltete Plane!
Nein. Honda ist Manfred
du meinst die 4 Befestigungsschrauben, welche die Scheibe auf der angetriebenen Scheibenhalter halten? Die kannst du auch mit etwas mehr als 1Nm anziehen.Zwischen der Schraube und der Scheibe muss eine Schulterhülse mit Gummi sein. Zwischen Scheibe und Scheibenhalter ein längliches Gummi-Formteil.
Von aussen nach innen: Schraube, Schulterhülse, Gummi-/Kunststoffscheibchen, Scheibe, längl. G.Formteil, Scheibenhalter
Die Schulterhülse ist länger, als die Scheibe dick ist. So gibt es keine Press-Spannung auf die Scheibe.
Danke
Wg. der Gummi-/Kunststoffscheiben muss ich nochmal nachsehen, auch im ETK. Diese waren bei der Demontage der orig. Scheibe nicht dabei. Vielleicht hat sie der Vorbesitzer bei einer Demontage weggelassen/vergessen
Toll !!!
...und wir alsNichttechniker rätseln über die Aufnahmetechnik ???????
Drehmoment ist so bei 1Nm
Also fingerfest
Ist das das von Honda vorgegebenes Drehmo?