Beiträge von panereite

    Es ist hier evtl. ein altes Thema, aber auf Anhieb habe ich nichts dazu gefunden...


    Im orig. WHB ist als Ölsorte 10W-40 empfohlen, im Fahrerhandbuch 10W-30.


    Welche Viskosität ist geeigneter für den Motor? Das Öldiagramm zeigt das 40er als geeignet für Temperaturen bis über 30 Grad an, beim 30er ist knapp über 30Grad Schluss!? Und verm. kein Vollsynthetisches, max. teilsynthetisch?


    Sorry, ist meine erste Pan :roll:

    Ich habe auf eba... einige Halter gefunden. Z.B. längere Stangen, die man am Lenker befestigt oder kurze für die Montage direkt auf der Gabelbrücke, jeweils mit Kugelkopf. Für die Montage am Kugelkopf ist jeweils eine Platte dabei, an der mit vier Schrauben die Konsole der Zümo verschraubt werden kann. Also müsste ich hiervon lediglich die Halteplatte verwenden und schon habe ich meine kurze, direkte Befestigung....:lol:

    ... und wenn ich wüsste, welche Pan er hat könnte ich auch noch ein 11er Foto beisteuern. ;-)

    Er hat eine 13er ;-)

    Die Frage war modellunabhängig, jedoch navispezifisch


    pasted-from-clipboard.jpg Das ist die beste Position die es bei der Pan gibt .

    Ja, den Migsel-Halter habe ich auch montiert.

    Aber wie gesagt, es geht bei meiner Frage um die kurz möglichste Montage zwischen Navi-Konsole und dem 1"Ball an der Migsel

    Gibt es einen Konsole (das Teil, in das das Zümo eingeklinkt wird) für das Zümo 595LM, das auf der Rückseite direkt eine Aufnahme für eine 1"-Kugel hat? Original ist nur die Konsole mit Kugel auf der Rückseite dabei welche mit einem länglichen Adapter an die Kugel der z.B. Lenkerbefestigung montiert wird.

    Ich möchte die Konsole direkt an den z.B. Lenkerhalter montieren, um mir den länglichen Adapter zu sparen (Baut sonst zu lang)

    Ich habe mir ein schönes Buch über die Honda V4 Modelle gekauft.


    Darin u.a. ein Kapitel über die ST1100 und 1300. Interessant sind (für mich) u.a. die Abbildungen von Designzeichnungen des V6 Konzepts und der Vorserie der ST1300


    Text ist in englisch.

    "Schlüssel drehen, Haltegriff und Klappe vom TC öffnen und die ganze Kiste nach vorne (Fahrtrichtung) schieben und abnehmen."


    Gut zu wissen. Genau deshalb frage ich


    Ich werde also morgen das Topase gem. Info S-wiss T-om abmachen


    Danke an den Tippgeber

    Ich möchte das orig. Honda-Topfase abnehmen...


    Da dies in der Betr.-Anl. nicht beschrieben ist und ich nicht wüst drauf los schrauben möchte, hier die frage in die Runde: Wie wird vorgegangen?


    Ich habe auf der Unterseite 2 Muttern gesehen. Diese verm. lösen. Und dann abziehen (in Fahrtrichtung nur eingesteckt oder auch dort irgendwo verschraubt?) ?


    Danke

    Hallo

    Meine kurze Vorstellung:

    Bin so ca. um die Mitte Fünfzig, komme aus dem schönen Odenwald und fahre seit jeher Gespann, mit einigen Solo-Unterbrechungen. Momentan ist es soweit, ich steige vom Gespann auf eine Pan 1300 um. Es sind schon einige anvisiert, mal sehen, welche es wird. Ich halte euch auf dem Laufenden...