Beiträge von duschman

    Über Geschmack lässt sich sehr wohl streiten. Mir persönlich gefällt die ST als Original viel besser. Die Idee und das handwerkliche Geschick achte ich aber sehr. Genauso wie die anderen gezeigten Umbauten. Über 8000 ST1100 Käufer haben wohl doch einen ganz gemeinsamen Geschmack 😁 und über den lässt sich nicht streiten😁😁

    Hallo,

    vielen lieben Dank...,nein, bewusst ohne ABS.😀.Ja, die Substanz ist wirklich gut

    Wartung, einige optische Verschönerungen,Entrostung untenrum, Heizgriffe, Navi, Telefon...wirklich nichts wildes. Die Wasserschläuche, Thermostat etc. hat der Vorbesitzer schon gewechselt.

    Reifen, Bremsen alles gut. Da ich ja mehrere Zweiräder habe, muss ich auch nicht unbedingt morgen fertig damit sein😀 Außerdem ist hier im Norden das Wetter grausam. Heute ging es, also gleich 2Std.fossile Energie verbrannt.Denn was ich noch lieber mache als schrauben ist fahren👍

    IMG_20230826_135656.jpg

    IMG_20230828_133353.jpg


    Hallo,

    ich fahre seit Juni eine VOGE 650 DSX. Voge baut unter anderem in China Motoren und kpl. Fahrzeuge für BMW. Die DSX hat den Klon des 1 Zyl Rotax Motor verbaut, der auch in den BMW F 650 GS etc verbaut war. Ich habe diesen Motor damals geliebt. Heute noch viel mehr .Ich bin seit Juni gut 5000km gefahren. Absolut Top. Motor ist stark, sparsam und ruhig. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug. Absolut klasse verarbeitet. Ich habe mehrere Zweiräder und schraube kpl. selber. Ich kann nur sagen, die Europäer und Japaner werden ordentlich Gegenwind bekommen aus China. Ich habe auch noch eine 500er SWM..auch ein italienischer Chinese😁 ... ebenfalls ein gutes Mopped

    Vielen Dank für die Glückwünsche,


    ein Sondermodell in gold wäre auch nett gewesen, aber meine erste Wahl war Rot/Gold wert habe ABS... und am aller wichtigsten natürlich...... eine gute Basis..... Noch bin ich im Urlaub ...habe aber auch schon einige Teile geordert von hier... am 25.10. werde ich sie voraussichtlich abholen.....und dann laaaangsam instandsetzen......Ich hoffe, das meine Erinnerung an die ST 1100 mich nicht trügt.... abwarten 😁....meine ST 1300 hatte mich komischer Weise nie so begeistert wie meine beiden 1100er.....ich lass mich überraschen

    Hallo,


    tolles Mopped. Wäre absolut meine 2. Wahl😀Ich stehe auf Einzylinder Enduros und bin mit meiner VOGE 650 DSX derzeit mehr als zufrieden.

    Ich wünsche Dir viele entspannte und spannende Touren....und vielleicht kommst Du dann später doch noch auf eine Pan als Zweitmopped.