Beiträge von Andr21

    Hallo, viele Dank nochmal für die freundliche Begrüßung.;-)

    Ein tolles Forum hier.Musste heute nochmal bei Sonnenschein eine kleine Hausrunde drehen und bin vom Handling begeistert.

    Besitze noch eine 99 er R1100GS mit mehr als 100 t Kilometer, die etwas modifiziert ist .Wenn ich die ST1300 mit ihr vergleiche fahren sie sich genauso handlich ,trotz des Mehrgewichtes von 70 kg. 🖐️🙂

    Hallo ,

    möchte mich nach der Anmeldung im Nov nochmal vorstellen .Heiße Andreas 54, bin seit nun mehr 40Jahren von Motorrädern begeistert,angefangen mit 1,5 PS bis 150PS.

    Unter anderem hatte ich in den letzten 8 Jahren ein französisches Lenkgespann Kyrnos in meinem Besitz ,das zu Familienreisen benutzt wurde. Leider wollte meine Tochter nicht mehr mitfahren ,darum der Verkauf .Ich erinnerte mich an meine ST1100 vor knapp 25 Jahren ,der Entschluss stand fest. Seit Nov bin ich Besitzer einer ST1300 in Silber BJ 08 mit 35000 Kilometer.

    Die ersten Touren im März lösten bei mir ein Dauergrinsen aus.

    Der Trent geht ja zu grossen Adventurebikes mit vielen PS. Wenn die Leute aber wüssten ,wie handlich ,schnell und zudem tiefenentspannt solche Sporttourer gefahren werden können , dann würden solche wieder mehr verkauft werden.

    Wünsche jedem eine gesunde und sturzfreie Saison

    ;-)🖐️