Beiträge von Sigi

    Hallo Biker,


    ich hab da wiedermal eine Frage:


    Weiß zufällig jemand, welcher Aufwand zum Austausch einer Lichtmaschine benötigt wird. Bei mir fuzt alles, ich frage nur interessehalber, da mir diese Arbeit ziemlich arbeits- bzw. stundenintensiv scheint. Hattet ihr schon Probleme mit der Lichtmaschine?


    Wie gesagt - nur interessehalber


    Gruß,

    Sigi

    Hallo Joachim und Olli,


    muß schon sagen: Das haben sich der Ex- Verwaltungsbeamte und der Knecht vom Chef sehr gut ausgedacht - Respekt.


    Ich habe bereits die linke Seitenverkleidung abgebaut, aber nicht so toll wie ihr gelagert. Mach ich beim nächsten mal.


    Hab schon wieder eine Frage: Ich möchte mir einige solcher Noppenstifte in allen Größen als Ersatz zulegen. Wißt ihr zufällig, wo ich diese bestellen kann.


    Gruß,

    Sigi

    Hallo Biker,

    bräuchte wiedermal Hilfe.


    Könnte mir jemand einen Tip geben, wo ich eine Instruktion zum Ausbau der linken Seitenverkleidung finde.

    Würde mich über Hinweise freuen.


    Viele Grüße,

    Sigi

    Hallo Leute,


    Besten Dank für eure Tips. Habt mir sehr damit geholfen.

    Fühle mich bei euch im Forum gut aufgehoben.


    Jedoch noch eine Frage an Pipus: Ich verstehe Deine Bemerkung nicht, muß aber auch zugeben, dass ich hier neu bin und eventuell mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so recht vertraut bin. Aber: Wieso habe ich im falschen Forum gepostet?


    Gruß,

    Sigi

    Guten Morgen an das Forum,


    mir wurde nun endlich meine Pan (übrigens die Ex- Pan von tompanst) geliefert. Muß schon sagen - ein tolles Teil.

    Nochmals einen großen Dank an tompanst für seine Hinweise.


    Jedoch hab ich gleich wieder eine Frage an euch:


    Ich benötige noch eine Steckdose fürs Navi. Könnt ihr mir Tips hierzu geben.

    Welche qualitativ gute Steckdose würdet ihr empfehlen?

    Ich müßte wissen, wo man die Steckdose am besten platziert und wie, und wo man die erfordelichen Anschlüsse anzapft.

    Die Dose sollte nur Strom abgeben, wenn ich die Zündung einschalte. Wäre eine Sicherung erforderlich?


    Würde mich über Tips von euch freuen.

    Ansonsten noch ein schönes Wochenende.


    Gruß,

    Sigi