Beiträge von ST 1100 Fahrer

    Tach Olli,

    danke für Deine Worte, es sind schon einige Kilometer mehr, die ich da fahre. Ich muss mit der Krankheit leben und habe gelernt damit um zugehen.

    Freue mich auf Moped fahren, sobald das Wetter es wieder zulässt, geht`s los.

    Hallo Micha,


    habe aufgrund meiner Krebserkrankung meinen Fuhrpark umgestellt. Bis heute hatte ich noch meine BMW R 1200 CL, mit der ich in den 2 Jahren wo ich sie gefahren habe nur 3000Km gefahren bin. Die Honda ST 1100 ist schon gekauft & kommt Anfang 1-2021. Es fehlte mir oft die Kraft und Lust Moped zu fahren. Da das Moped fahren ein Kraftgeber für mich ist, habe ich mir wieder eine ST 1100 gekauft. Wie sie genutzt wird, kann ich Dir erst am Ende der neuen Saison sagen. Der Corsa A ist seit 5 Jahren im Besitz, wird nur bei schönen Wetter gefahren. Meine Ciao habe ich mir im Oktober 2020 aus 2ter Hand gekauft. Der Tachostand betrug 3900 km und jetzt beträgt er schon 4000 km.

    Hallo Werner & Co. :


    Ich war als Bezirksleiter im Außendienst tätig bis 2018, wo ich aus gesundheitlichen Gründen die Krawatte und meine Haare abgelegt habe. Habe zwar die Krawatte abgelegt, aber nicht meinen Humor :-gl :-rou.


    Wünschen Dir / Euch / Allen ein schönes Weihnachtsfest.


    Willkommen aus der Nachbarschaft.

    Hallo, ich stehe auf Wohn Zimmer Küche Bad Dampfer / Jg. 1964 fahre seit 1984 Moped. Da ich aufgrund meiner Krebserkrankung erst mit dem Moped fahren aufhören wollte, bin ich den Schritt gegangen, dass meine Maschine leider werden muss. Meine alte Lady Royal Star XVZ 1300 TF wog fast 420 kg. (Habe sie gerne gefahren.) Im Anschluss nach dem Verkauf der Venture bin ich auf eine BMW R 1200 CL umgestiegen, da schliefen mir meine Füsse ein( keine gute Sitzhaltung / bin fast 1,90cm groß ). Nach schauen im Internet greife ich gerne auf das zurück, wo ich gute Erfahrungen / schöne Fahrten mit unternommen habe. Zur Wahl standen Voyager, Royal Star, GL 1500, PC 800 und ST 1100. Habe mich dann für die gekaufte Honda ST 1100 ABS EZ 1999 mit 34.000km entschieden. Sie wird ist meine 4te Honda ST 1100.

    Wünsche Dir / Euch ein schönes Weihnachtsfest 2020