Beiträge von ST 1100 Fahrer

    Lust auf Stammtisch / locker Basis ? Gibt es einen in der Nähe?

    Raum RE / BOR / ST / COE / MS / WAR

    Ich wollte mal nach fragen, wer von den Pen Fahrern/innen Lust auf ein lockeres Treffen hat.

    Wichtig : Nach der ganzen Corona - Sache selbstverständlich.

    Was muss beachtet werden, wenn der Stammtisch entstehen würde? Grundlagen, Auflagen usw.


    Ich selber komme aus der Nähe Münster /NRW

    Hallo, guten Tag Ihr lieben Pen Fahrer/innen,


    ich schaute mal im Forum nach, ob es noch Stammtische gibt. Habe diese Aufstellung gefunden. Gibt es den Stammtisch in Oberhausen noch?

    Wer hätte den nach dem ganzen Corona - Hin & Her Lust auf einen lockern Stammtisch? Wie müsste er aufgebaut sein, wenn er hier unter dem Forum geführt würde?


    Vielleicht ist es erst ratsam zu fragen, ob es nicht noch einen bestehenden Stammtisch in der Nähe von Münster / Osnabrück gibt?

    Hallo, hatte vorhin die Preise vergessen. 0))((0 Sorry 0))((0


    GOOdann hier nochmal neu:


    Held Tankrucksäcke / 2 Stück zu verkaufen a 30,00€ / Stück plus Versand


    Givi Trägerplatte mit Befestigungssatz für Honda ST 1100 = 40,00 € plus Versand


    Versand erfolgt nach Absprache mit Käufer / Empfehlung : Hermes

    Bilder sende ich Dir gerne per WhatsApp.

    Hallo, Barang, herzlichen Glückwunsch zur ST 1100 mit wenigen Kilometern. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Treffen & im F😎rum.



    Gruß von Rande der Baumberge sendet Dir Guido und Family

    Notizbuch- Vermerk: Moped ST 1100 angemeldet. Hatte ein schönes Kennzeichen RESERVIERT: LH-ST 1100.


    Heute Mittag Anruf erhalten, dass es beim Moped Kennzeichen nicht geht. Begründung: Höchstens 5 Zeichen unten. SCHADE!:evil:

    boah, ey, die sieht schon einwandfrei aus, Glückwunsch und viel Freude damit (hoffentlich mehr fahren als putzen...:lol:)

    Moin Moin, Danke für eure Rückmeldungen zu meiner Honda ST 1100. Die bleibt auch wie sie ist. Das gekaufte Topcase kommt diese Woche drauf. Die Frontblinker bekommen eine Zweifadenbirne & die dazu gehörende Fassung. Mit dem Navi muss ich schauen, o es klappt mit dem Tankrunksack(von der Höhe / Sicht auf Tacho &Co.)