Beiträge von Barang

Ich habe einen Administrator gebeten, meinen Account mit sofortiger Wirkung zu löschen, ich mache hier nicht mehr mit bei so einem Kindergarten, ich habe noch nie so ein Ding zum Verkauf gesehen, wo man eine Pn mit einer Nummer schicken muss, was soll dieser Mist ..bye..bye

mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten, aber hier sind anscheinend andere Regeln Ich weiß, ich habe mehrere pn's verschickt und war sicher der erste und dann so etwas

Danke Norman, damit hatte ich nicht gerechnet!

zrudi, ich jammere nicht , schau selbst was du hier schreibst Überzeugen Sie sich selbst,!

Zrudi, weißt du noch, was du willst?

Wir haben bereits verglichen, wann und wie, oder haben Sie das vergessen?

Sie sind nicht der Erste, hören Sie auf damit bitte !

Nach mehreren PN-Nachrichten und so vielen Tagen später hat Herr Norman keine Eile, seine Nachrichten usw. zu lesen.
    Er muss immer noch ein Kabel von seinem bike fummeln, denk, dass alle Kabel von der Pan weg sind?

Lg Barang

Es wäre schön, wenn Sie in der Liste im Forum nachsehen könnten, wer Ihnen zuerst eine Pn geschickt hat.

Es gibt ein Sprichwort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst,

In meiner Pn, die Sie mir geschickt haben, sagten Sie, das Gps sei verkauft, und jetzt ist es noch nicht verkauft ???

Was Ihre Navihalterung betrifft, so muss das natürlich vorhanden sein, was wollen Sie ohne dies machen, ist Teil Ihres Navis, sonst funktioniert es nicht, idem für das Stromkabel!

Mfg Barang

Leute...dreht euch nicht ständig im Kreis, ich habe kein Problem damit, an wen der Verkäufer verkauft, aber für mich steht Ehrlichkeit über allem.

Lg Barang, und nicht Berreng !

Ich brauche beides nicht, hier finden sich ja Abnehmer dafür, die es selber brauchen könnten.
    Ich hätte das zwar genommen, aber meiner Brut weiterverschenkt.

zrudi, ich jammere nicht , schau selbst was du hier schreibst Überzeugen Sie sich selbst,!