Beiträge von ManthaMaus

    Hallo oldie1200  Silverwingrider  ralf.heuer  Sangalaki Bonifazius ,


    erstmal vielen vielen Dank für die zahlreichen und schnellen Antworten!!

    Ich bin schonmal zu dem Entschluss gekommen dem Bekannten zu sagen ,dass ich es so niedrig nicht verkaufen werde.


    Mein Opa hat seine Motoräder gepflegt wie seinen Augapfel. Solange er fahren konnte waren die auf jeden Fall Top. Gut es stand jetzt halt 1 Jahr rum und die Reifen sind platt und er braucht eine neue Batterie schätze ich. Ich muss wohl den Mann der Freundin meiner Mutter mal fragen ob der sich die mal anschauen kann der hat gute Kontakte zu einer Motorad-Werkstatt hier in der Nähe. TÜV ist seit einem Halben Jahr fällig glaube ich. Da wir eine Auto-Werkstatt besitzen ist das kein Problem. Nur leider kennt sich bei uns niemand mit Motorrädern aus :roll:


    Ich werde am Wochenende mal nach Pattensen bei Hannover zu meiner Oma fahren und Bilder machen (obwohl der nun gar nicht sauber gemacht ist) und hier einstellen. Dann weiß ich auch den genauen Kilometerstand.


    Zum Glück haben wir es nicht so eilig mit dem Verkauf, das Gespann steht trocken in Oma's Garage und könnte zur Not (und wenn ich jemanden finde der das Ding fahren kann) auch noch bei uns in der Garage stehen wenn Oma Ihre brauchen würde.


    Vielleicht kann man dann ja auch in dieser Zeitschrift eine Anzeige schalten.


    Ich Danke euch und freue mich über jede Unterstützung!


    Bis Bald

    Samantha:lol:

    Hallo ihr Lieben,


    Ich bin ganz neu hier und das hat einen guten Grund. Mein Opa ist leider letztes Jahr verstorben und hat uns sein Gespann vermacht. Nun hat leider keiner von uns ein Motorrad und auch keinen Führerschein dafür also dementsprechend auch absolut keine Ahnung davon.

    Es ist eine Honda ST1100 Pan European mit EML GT2000 oder 2001 das ist mir nicht ganz ersichtlich. Baujahr 1990. Kilometer ca 80000. Immer gepflegt nur die letzten 2 Jahre stand es nur. Die Reifen müssen neu.

    Ich habe nun gegoogelt bis meine Finger wund waren aber ich finde absolut keinen Anhaltspunkt für welchen Betrag ich das Gespann verkaufen kann. Ein Bekannter hat mir 2000 für alles geboten ich habe jedoch Angst dass es zu wenig ist. Das ist also der Grund weshalb ich mich melde. Bitte bitte helft mir.

    Liebe Grüße

    Samantha