Beiträge von IrieSven

    Liebe Alle, ich habe auf meiner Pan 1100 die Serienscheibe verbaut. Obwohl ich nur 1,70m groß bin, schaut mein Kopf ein wenig über die Scheibe und der Wind bollert gut an den Helm. Wenn ich den Kopf ein wenig einziehe, dann geht es schon wieder. Ich bin nur am überlegen, ob ich mit für großes Geld eine höhere Scheibe zulege, oder ob ich mir für kleineres Geld einen Spoiler kaufe (MRA oder so). Hat jemand Erfahrungen mit "sowohl... als auch"? Was wäre zu empfehlen? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. BG

    Moin Leute! Ich bin neu hier, habe gerade eine Pan BJ 1990 erworben. Ich bin sehr happy, da sie richtig gut in Schuss ist und ich das fahren darauf liebe. Zwar nur als Zweitmotorrad für den Winter gedacht, aber vielleicht entwickelt sich da mehr. Ich habe im Laufe der Zeit bestimmt noch Fragen, melde mich dann. Euch eine schöne Restwoche.