Beiträge von Stxmann

    Die Reifen sind mir zu Alt der Hinterreifen ist schon 22 Monate Alt


    Bitte um ein Retouren beleg und Austausch der Reifen Aus einer Frischen Produktion


    MFG


    Reifen BRIDGESTONE - T 30 F EVO GT 120/70ZR18 (59W) TL Ist Von 13/20


    Reifen BRIDGESTONE - T 30 R EVO GT 170/60ZR17 (72W) TL Ist von 10/2019


    Antwort Erhalten....

    Sehr geehrter Herr.....



    der T30 Evo GT ist, wie im Shop ausgezeichnet, ein Auslaufmodell.


    Der Reifen wird nicht mehr gebaut.


    Das Reifenalter entspricht unseren Angaben im Onlineshop.



    Wenn Sie die Reifen nicht möchten können Sie uns diese (mit Kopie der Rechnung) retour senden. (Kostet ja auch Wieder was Ich bezahlen müsste !!)



    Adresse:


    MRP GMBH


    Auslieferungslager Deutschland

    Ringstrasse 56

    56307 Dernbach


    Fahre ja nicht so viel stört mich schon das er 22 Monate Alt... ist Fahre denn dann nachher 2-3 jähre und wird älter und hart und habe dann erst 8000 km gefahren hmmmm.....

    ok Aber wo ist er Unterschied (Battlax Sport Touring T 30 R Wo ist der Unterschied ?? Zwischen T 30 R EVO GT?? )

    Ich Überlege jetzt den BT 23 zu kaufen als Satz für 180,-€ oder T 30 EVO für 213,-€ der Satz oder den T 31 ist ja auch nicht teuer mit 220,-€

    hmmm. was soll man kaufen ????

    Habe aber aktuell den Battlax Sport Touring T 30 R Wo ist der Unterschied ?? Zwischen T 30 R EVO GT?? warum steht da Auslauf bei Evo Soll es den dann nicht mehr geben ?? habe noch noch verstanden was Evo bedeutet.....

    Moin,

    Ich habe eine Pan von der ersten Modelle Reihe BJ 06/2002!!! Ich Kannte immer nur Dunlop Und Bridgestone BT 20 und 22 . Ich habe jetzt ein Reifen Drauf von 2016 bei 38000 km neu der T30R Sport Touring bin damit mit 7000 Kilometer Laufleistung.gefahren in 6 Jahren :roll:

    Man sagte mir ich sollte ihn Tauschen Profil ist echt noch Top....ich habe auch schon Mal die suche Benutzt :?: und da steht soooooooooo viel das ich echt nicht weiß was ich nehmen soll oder kann ??

    kann einer oder Mehre mal kurz Auflisten welche ich alle Fahren Kann und was gut ist ?? Reifenmarke usw.. Vorteil Nachteil Ich habe erst 3 Satz Reifen Kaufen müssen in 19 Jahren :mrgreen: nicht so die Erfahrung

    Wer gut schmiert der gut fährt Hehehe