Beiträge von hecht54

    hallo Ralph

    ich fahre seit sieben Jahren eine 1200 GS. Ich bin mit Leistung und Handling sehr zufrieden und habe total ca. 80000 km abgespult damit. Wo ist die Motivation sich eine 1250 GS zu kaufen? Gibt es grosse Unterschiede beim neuen Modell zur 1200er? Auch interessiert mich, wozu dient die Platte am Zentralständer, habe ich noch nie gesehen? Wünsche mit der 1250er gute Fahrt.

    Gruss René


    PS: ich hatte die GS vor der ST 1100. Ich entferne mich nicht vom Pan Forum, sondern nähere mich.;-);-):lol:

    danke oldie 1200 für die Tips betreffend Bremszangen und den Ausbau der Räder, werde ich sicher in nächster Zeit anwenden können.

    Betreffend Treibstoffverbrauch dachte ich eher ich sei treibstoffsparend unterwegs gewesen. Erwähnenswert vielleicht, die Hälfte der 650 km die ich bis jetzt gefahren bin, waren mit Beifahrer.

    Wieviel Treibstoff verschlingt denn euer Gespann ungefähr während einer Ueberlandfahrt?

    20210316_200522.jpg20210316_200205.jpg20210228_155114.jpg20210228_155145.jpg


    hallo zusammen