Beiträge von Nusspapst

    Jo ist die von Zager.

    War da und habe die angeschaut. Sah top aus.

    Ich habe Garantie dazu gewählt 🤷‍♂️


    Da ist ne Bagster Sitzbank drauf.

    Wollte ich damals immer für die alte, kam aber nie dazu.


    Na ein bisschen was dran machen ist mir nur recht😉

    Danke für die lieben Willkommensgrüße.

    Die Bilder vom Radioeinbau sind ja leider nicht mehr da. Ich habe mir damals leider auch keine privaten Kopien gemacht.

    Aber ich helfe gern mit Ratschlägen.

    Aber eigentlich gibt es ja heute auch bessere Lösungen, wie z.B. Bluetooth im Helm und Streaming über's Smartphone. Die Lautsprecherboxen scheint es auch nirgends mehr zu geben (was im Zeitalter von 3D Druckern ja eigentlich kein Problem sein sollte🤔).

    Also noch einen Radioeinbau werde ich wahrscheinlich nicht mehr machen.

    Da sind die Chancen größer, dass ich die Ganganzeige irgendwann fertigstelle. Das ganze Zeug dafür sollte auch noch da sein (Stromlaufplan, Software, Teileliste, usw.).

    Den Zubehörkabelbaum habe ich gestern schon mal geordert.


    Naja, nun muss sie erstmal kommen und dann gibt's ja auch noch die elende Corona Warteliste beim Verkehrsamt.....

    Vielleicht klappt ja dieses mal die online Anmeldung🤞


    L.A. finde ich übrigens eine schöne Abkürzung😁


    Ein schönes Wochenende für Alle


    P.S.: Mal sehen ob das mit dem Anhang (Bild) der neuen klappt

    Hi zusammen, da bin ich wieder. Und bald auch wieder mit 1300er

    Nach dreijähriger Abstinenz und anscheinender Löschung aus dem Forum, nach Verkauf meines Candy Roten 2004er Models in 2018 warte ich nun auf die Anlieferung meiner neuen aus 2009 in Schwarz.

    Ob ich wieder ein Radioeinbau machen werde weiß ich noch nicht.

    Ich werde gleich erstmal schauen, ob ich den Zubehörkabelbaum noch irgendwo bekomme - man weiß ja nie ;-)


    Wer von den "alten Hasen" sich noch nicht direkt erinnert, von mir war u.a. der Beitrag "Radioeinbau mal anders" und die Schaltanzeige mit Matrixdisplay und integrierter Griffheizungssteuerung.

    BTW: Ich hätte nicht erwartet, dass ich den alten Benutzernamen wieder wählen konnte.


    So also erstmal Hallo zusammen und Grüße aus Grünendeich an der Elbe

    Thomas