Beiträge von Norman_2

    Hallo Olaf,

    Glückwunsch, und dann auch noch eine 1300 in der schönsten Farbe. Man sieht sich vielleicht an der Spinnerbrücke.

    Grüße vom nördlichen Berliner Stadtrand.

    So, meine Lieben.

    Da mir bereits drei Leute das Doppelte geboten und gezahlt haben, mache ich mich jetzt mit dem Geld davon. Falls jemand noch überweisen will, hier meine Kontonummer:

    .......

    Nein, jetzt im Ernst. zrudi, Payppal an Freunde ist okay. Ich schicke dir eine PN mit allem Nötigen. Ich versuche das Paket heute fertig zu machen, dann geht es morgen auf die Reise.


    Damit wird dann die Verkaufsaktion beendet sein. Ich danke allen, die mit ihren Beiträgen zur Unterhaltung beigetragen haben. Es machte mir Spaß eure Kommentare zu lesen. Auch wenn nicht jeder den Spaß daran verstanden hat.

    Rudi, dir nochmal meinen Glückwunsch. Du hast wohl wirklich ein Schnäppchen gemacht. Ich hätte mehr erzielen können, aber gesagt ist gesagt.

    So, danke für eure Tipps und Bilder. Horn (Nautilus Compakt) ist in der Bucht soeben bestellt worden. Handbuch wird geblättert und dann heißt es Mut aufbringen und die Dicke öffnen. Ich werde berichten wie es lief.

    Tach alle zusammen,


    ich möchte gern folgendes Horn an meiner Dicken montieren.


    https://valkmotive.shop/en/all…ilus-compact-tuning-black


    Dies hatte ich schon an meiner Deauville, macht einen brachialen Ton und ist kein Vergleich zur Originalhupe.

    Nun weiß ich nicht wie aufwendig die Demontage der Frontverkleidung ist und ob dahinter überhaupt genug Platz ist. Das Kompressorhorn ist ziemlich kompakt in der Bauweise.

    Hat einer von euch schon mal etwas ähnliches montiert oder weiß einen alternativen Einbauplatz? Ich möchte das Ding ungern (nein, überhaupt nicht) außen montieren.

    Welche Lektüre würdet ihr mir empfehlen, aus der man ersehen kann, wie die Verkleidung geöffnet wird?

    Habt schöne Ostertage und danke für Tipps.

    Ach Leute, ihr bereitet mir viel Freude mit den Beiträgen und Dank an Olli, für die Tolleranz. Über Barangs Verhalten verliere ich kein Wort, verstehe es aber nicht.

    Ich habe zu Hause einen Zettel mit meiner Zahl liegen, darunter kommen alle Interessenten mit ihrer Zahl. Wer am 06. April am dichtesten dran ist, der kann sich Käufer nennen. Zu eurer Befürchtung wegen des doppelten Preises: Ich bin käuflich (drum führe mich nicht in Versuchung). ;-):lol:

    Mittlerweile habe ich aber auch den Eindruck, mit dem Preis sehr niedrigschwellig rangegangen zu sein. Aber gesagt ist gesagt.

    Ich verstehe nur nicht, wieso man sich so ein unförmiges Teil in den Sichtbereich bauen will. Für mich ein No-Go. Die Pan ist so wunderschön und dann baut man so einen Turm übers Cockpit?!

    Wie dem auch sei. Die 13,3 hab ich mal gleich wieder von der Liste gestrichen und irrationale Zahlen gehen für mich, als Meister des irrationalen Parasymboloismus überhaupt nicht.

    So, jetzt habt einen schönen Sonntag. Ich sitze leider im Büro und muss bis 21 Uhr durchhalten.

    Es ist immer traurig, wenn Menschen gehen. Ich hoffe der Thread verliert jetzt nicht an Unterhaltungswert. Ihr seid wirklich Spitze.

    Ich wollte hier mit meiner Aktion wirklich niemanden verprellen oder sonst irgendwie verärgern, aber ich habe nunmal nur das eine Navi und die eine Halterung. Nach meiner ersten Ankündigung habe ich einige PN's bekommen und daher dachte ich, es auf diese Art an den Mann zu bringen. Klar, etwas verspielt und vielleicht nicht ganz regelkonform (Olli, ich habe mich ja freiwillig in die Schämecke gestellt). Aber nett zu lesen war es bis jetzt. Bitte behaltet euren Humor.

    Ich verkaufe ein TomTom-Navi. Es war auf meiner gebraucht gekauften Pan 1300 mit einer Migsel-Halterung montiert. Verkauft wird nur das was auf den Bildern zu sehen ist. Ich habe keine Ahnung welche Software auf dem Navi ist, es steckt jedenfalls eine 64 GB-Karte drin und das Navi funktionierte bei der Abholung. Der Preis ist 100,- Euro plus Versand (6,90 Euro).

    Nennt mir eine Zahl und ich bin käuflich. Ich denke ihr werdet per PN antworten. Verkauf endet am 6. April. Es entscheidet nicht das Los, sondern eure Zahl.

    IMG20210326155920.jpgIMG20210326155927.jpgIMG20210326155849.jpgIMG20210326155836.jpg

    ;-)