Ich glaube das Thema würde auch die 1300er Fahrer interessieren. Vielleicht kann man ein Thread für den 3D-Druck einrichten. Da ich selbst auch einen 3D-Drucker habe, würden mich natürlich die Druckdateien interessieren und biete gleichzeitig an, Modelle für Interessierte zu drucken.
Beiträge von Norman_2
-
-
Detlef, mich würde die Datei für den Druck des Windabweisers interessieren. Kannst du mir da weiterhelfen? Wo bekomme ich die Datei her?
-
Ich bin da ganz bei dir. Mich nervt es auch ein wenig, zumal es meistens ein harter Kern ist, der sich persönlich kennt. Ist ja alles auch okay, aber man sollte das Maßhalten dabei nicht aus den Augen verlieren und im Thema bleiben.
-
Also ich habe die von Philips drin (sind glaube ich die Ultinon), stehen nicht in der Kompatibilitätsliste für die 1300er, aber ihc habe auch einen guten TÜV'er, der hat auf dem rechten Auge eine leichte Sehschwäche. Pianisten-Chirurgenhände sind definitiv von Vorteil.
-
Netter Ton. Hätte ich mich nicht getraut.
-
Sei willkommen, du wirst dich wohlfühlen. Mit der 1100er bestimmt und hier im Forum ganz sicher.
-
Hallo Dirk,
willkommen im Forum, du wirst dich hier wohlfühlen.
-
ABS gibt es, ich würde aber lieber mit ASA drucken, ist etwas stabiler und witterungsbeständiger. Wenn du eine entsprechende Datei (mf3, stl oder stp) hast, kann ich dir das drucken.
-
Schau mal hier:
https://makerworld.com/en/mode…-satnav-mount?from=search
Falls du jemanden kennst, der einen 3D-Drucker hat, lass es dir mit ABS oder ASA drucken.
-
Ein Damen-Bike mit Körbchen, hübsch
Was soll ich sagen, hab mir zum 69ten wieder eine Pan gegönnt, mittlerweile die 4. Nach einem kurzen Intermezzo von fast 9 Jahren auf CBF1000 zurück zu den Wurzeln.
Respekt!!!
-
Hallo?!
68 und 66 Jahre, ich selbst mit 64, sind wir doch gerade erst in der zweiten Lebenshälfte angekommen. Und die sollten wir genießen.
-
Hallo Walter und Dani,
willkommen im Wohlfühlforum. Glückwunsch zu eurem Entschluß mit der Pan. Ich wünsche euch viele freudvolle und unfallfreie Kilometer.
Ihr werdet euch hier wohlfühlen.