Beiträge von Norman_2

    Bin gerade auf der Arbeit und habe keine Anleitung zur Hand. Ich will das Standlicht bei meiner 1300er auf LED umrüsten. Weiß jemand adhoc welchen Sockel das Standlichtbirnchen hat oder hat jemand eine Empfehlung für die Umrüstung auf LED?

    Danke und allen einen schönen Feierabend.

    So, nach einigen Fahrten (Stadtverkehr und Autobahn) mit der neuen Bank, kann ich nur sagen: TOP, alles richtig gemacht.

    Jetzt überlege ich, was ich mit der alten Originalbank mache. Verkaufen? Naja, jetzt liegt sie erstmal im Keller.


    Jürgen, ist es in der Regel nicht eher umgekehrt mit dem Sitzfleisch? Oder ist das nur bei Frauen so?

    Hab heute mal beim Freundlichen nachgefragt. Nur Inspektion, 4 Std. a 110,- plus Öl und Filter und sonst noch was = ca. 700,- Euro

    Ventilspiel einstellen könnte nochmal mit ca 200,- zu Buche schlagen.

    Alter Schwede.

    Aber ich hänge an meiner Dicken und möchte für sie auch nur das Beste. Und selber machen ist nicht ganz so meins. Ich krieg ja nicht mal die Seitenverkleidung ab.

    Hallo alle zusammen,

    meine Dicke müsste demnächst zur 24000er Inspektion. Wie sind eure Erfahrungen damit bezüglich der Kosten? In welchem Rahmen sollten die sich bewegen? Gibt es irgendetwas dabei zu beachten? Ventilspiel sollte wohl auch eingestellt werden. Ist das Teil der Werksvorgaben oder Extra?

    Leute, macht mir keine Angst. Leider konnte ich keine Sitzbank vorher Inaugenschein nehmen. Auch bin ich auf die ausgesuchten Farben und Materialien gespannt. Ich werde berichten. Mit den Geleinlagen habe ich auch lange überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden. Sitzheizung war auch im Kopf. Aber da ich nicht ganz so kälteempfindlich bin, habe ich die auch weggelassen.

    Jürgen, deine Bank sieht in jedem Fall gut aus. Bin mal gespannt was du nachher zu meiner sagst.