Beiträge von Kai-Elvis

    :eek: da bin ich auf schlag neidisch, das ist die optimalste Kombi die ich mir so vorstellen kann, sieht hammer aus. Ich weiß das es für meine auch mal so etwas gegeben hat :FS_

    Hallo ich heiße Christian ,41 Jahre jung, Verheiratet und 4 Kinder. Ich habe seit letztem Samstag ein 1100 Pan Bj 90.

    Habe mit 18 den Führerschein gemacht und in den Jahren 3 cx500 von Grund auf neu aufgebaut und gefahren und bis vor 1,5 Jahren hatte ich eine gl1200.

    Freue mich dabei sein zu dürfen und hoffe das die Temperaturen bald ein klein wenig steigen.

    ein großes Hallöle aus Schlangen.....mal jemand aus der nähe, wie toll::-

    Am ende vom Lied, wenn jeder sein Bike gefunden hat was zu Ihm/Ihr passt sind wir doch alle noch die mit dem schönsten Hobby der Welt egal wer was fährt. ,~~~,,~~~,,~~~,,~~~,



    (dabei fällt mir auf das es hier tolle Smileys gibt aber keine Mopped-Smileys =heul=)

    Das stimmt, werde bei Gelegenheit mal vergleichen sobald ich Zeit finde. Es kann auch so gesehen einiges anderes an Lüfter passen wenn sie ähnlich gute Schaufeln haben wie die von der 1300.

    Mich würde auch interessieren ob man den Einschaltzeitpunkt verändern kann ohne Thermostat zu tauschen da das ja seinen Dienst gut verrichtet aber meines Erachtens etwas spät( fängt bei mir an wenn er an den roten Bereich kommt.

    der ventilator von der st1100 hat 6 flügel der von der 1300stx hat 7 flügel. wäre vielleicht eine möglichkeit den zu verwenden, so er von der größe her passt

    Das hört sich so gut wie einfach an, werde das bei Gelegenheit mal umbauen und testen wenn er passt, spätesten nach der Saison wenn sowieso alles mal runter kommt. Danke für die IdeeGOO

    eher umgekehrt, die wird dir vielleicht des öfteren zu warm, besonders im stadtgebiet und dann spürst es schön auf deinen schienbeinen wie warm:mrgreen:

    Gerade am Rande mitbekommen und muss dazwischen Fragen, das ist sehr richtig. Hast du eine Idee wie man bessere Kühlung erreicht im Stadtgebiet/ Stau/Stop & Go ect.

    01. Olli/Lippstadt

    02. Kalli (aus Lippstadt)

    03. Harald/Lippstadt

    04. Helmut (aus Lippstadt)

    05. Vigi mit Frau (aus CH)

    06 Markus (Worti) / Lennestadt

    07 anomai (aus Ch) :-)

    08. Waldschrat mit Frau

    09. Metin mit Frau und oder Tochter

    10. Urs/Schweiz

    11. pan-hero#1265

    12. Markus #62 CH evtl. mit Frau (aus CH), wenn meine GW da ist

    13. hermi, ich nehm die 13 halt

    14. Pan_Isi mit Frau, ich nehm gern die 14, da das mein Geburtstag ist

    15. Teuto62 mit Frau (aus Bielefeld)

    16. Micha, wenn die neue Hüfte ( kommt Freitag rein ) mitspielt.

    17. Micha mit Freundin Ina

    18. DiBo, wenn nicht auf Keuzfahrt

    19. Vaumaxx, evtl. mit Vraumaxx

    20. Butter, komme mit dem wo ich am Besten rankomme.-%-Wetter sc..egal.

    21. Ralle, Peter ich kann dich doch da nicht alleine hinfahren lassen :mrgreen:

    22. Chrische

    23. Uli#177

    24. Markus #157

    25. Heytec

    26. ST1100-Berthold

    27. Pako

    28. der Tauchgott, wenn Frau nix findet wo ich mit muss=bet=

    29. Kai-Elvis mit oder ohne Regierung, wer weiß das schon immer so genau :lol: aber ich bin wohl dabei -klapp-

    Am Samstag vor Muttertag findet der Saisonauftakt in Dodenau statt, siehe unter Treffen, das wäre dann die Gelegenheit, wenn die Coronaregeln bis dahin gelockert sind.

    Ich schaue mal was ich da machen kann um zu dem Treffen zu kommen :-hu wenn ich mich von der Arbeit frei machen kann dann bin ich dabei, werde mich in die Liste einfügen sobald ich es genauer sagen kann