Moin,
vielen Dank für Eire Antworten. Ich gehe also davon aus das der Hauptverdächtige im Umkreis der Lichtmaschine zu suchen ist.
Dann will ich mich am WE mal dranmachen.
Gruß Mirko
Moin,
vielen Dank für Eire Antworten. Ich gehe also davon aus das der Hauptverdächtige im Umkreis der Lichtmaschine zu suchen ist.
Dann will ich mich am WE mal dranmachen.
Gruß Mirko
Moin zusammen,
heute hat mich meine 1100er im Stich gelassen.
Folgendes Problem:
Beim Beschleunigen keine Leistung, so als wenn kein Sprit mehr im Tank, war aber noch 3/4 voll,
dann bi ich rechts rangefahren und der Motor ging aus.
Habe dann etwas (30 Minuten) versucht Hilfe zu organisieren, hat aber nicht geklappt.
Dann das Licht ausgeschaltet- Moppped startet wieder, beschleuigt auch ganz normal.
Licht wieder an-500m später wieder keine Leistung, Licht wieder aus-alles wieder gut.
Nach der Lektüre diverser Beiträge hier im Forum gehe ich davon aus das es die Lichtmaschine erwischt hat.
Stimmt das so? Oder sollte ich den Fehler noch woanders suchen?
Gruß Mirko
Moin, Grüße aus S-H.
Moin, sieht gut aus. Viel Spaß mit der Dicken.
Viel Spaß mit der neuen Errungenschaft.
Pan64, bei beidem bin ich raus. Über Krankheiten mache ich generell keine Witze und das andere entspricht auch nicht meinen Vorlieben.
Gruß Mirko
Hallo Jan, 24235 Lutterbek
Und vielen Dank an alle anderen für den freundlichen Empfang.
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Herzlich willkommen, viel Spaß und gutes Wetter,
Vielleicht sieht man sich, zb Rastorfer Kreuz,
Bikergruss aus OH
Vielen Dank Hotti, kann schon sein, Ich war vor Corona öfter am Kreuz.
Gruß Mirko
Moin zusammen,
ich bin Mirko aus S-H und seit heute im Besitz einer ST 1100 aus 1995 mit 110.000 km.
Nach diversen Versuchen das für mich passende Motorrad zu finden bin ich nun bei der Pan gelandet und nach der Überfübrungsfahrt von ca. 80 km bei übelstem Wetter bislang total begeistert.
Ich bin noch auf keinem Motorrad so entspannt und geschützt gefahren wie auf der Pan.
Gruß Mirko