Beiträge von Mirko S.

    Moin zusammen,

    heute hat mich meine 1100er im Stich gelassen.

    Folgendes Problem:

    Beim Beschleunigen keine Leistung, so als wenn kein Sprit mehr im Tank, war aber noch 3/4 voll,

    dann bi ich rechts rangefahren und der Motor ging aus.

    Habe dann etwas (30 Minuten) versucht Hilfe zu organisieren, hat aber nicht geklappt.

    Dann das Licht ausgeschaltet- Moppped startet wieder, beschleuigt auch ganz normal.

    Licht wieder an-500m später wieder keine Leistung, Licht wieder aus-alles wieder gut.


    Nach der Lektüre diverser Beiträge hier im Forum gehe ich davon aus das es die Lichtmaschine erwischt hat.


    Stimmt das so? Oder sollte ich den Fehler noch woanders suchen?


    Gruß Mirko

    Thomas#85, deinen Vorschlag nehme ich gerne auf. Sollten Zreffen wieder möglichbsein werde ich mal vorbeikommen.
    Pan64, meinst Du MS, oder das KFZ Kennzeichen PLÖ? Ich finde beides nicht so schlimm. Hätte schlimmer kommen können. ;-)

    Herzlich willkommen, viel Spaß und gutes Wetter,

    Vielleicht sieht man sich, zb Rastorfer Kreuz,

    Bikergruss aus OH


    Vielen Dank Hotti, kann schon sein, Ich war vor Corona öfter am Kreuz.
    Gruß Mirko

    Moin zusammen,

    ich bin Mirko aus S-H und seit heute im Besitz einer ST 1100 aus 1995 mit 110.000 km.

    Nach diversen Versuchen das für mich passende Motorrad zu finden bin ich nun bei der Pan gelandet und nach der Überfübrungsfahrt von ca. 80 km bei übelstem Wetter bislang total begeistert.

    Ich bin noch auf keinem Motorrad so entspannt und geschützt gefahren wie auf der Pan.

    Gruß Mirko