Beiträge von Chris1603

    Sooooo Leute, seit heute bin ich auch glücklicher Besitzer einer PAN St1100!! Danke für eure Tipps!! ES IST SOOOO GEIL dieses Motorrad zu fahren! Und wie Waldschrat mir voraus gesagt hatte, ABSOLUT kein VERGLEICH mit meinen bisherigen Motorrad😉, vielleicht trifft man sich ja Mal auf der Strasse, würde mich freuen Lg ChrisGOO

    Waldschrat na dann lass ich mich sehr gerne überraschen, und hoffe dir dann bald recht geben zu können, wenn meine Besichtigungen am Wochenende gut sind, ich mich für eine der beiden Pan entscheide, und das Wetter in der Karwoche soll ja auch mitspielen, dann kann ich dir schon bescheid geben;-)

    Hy waldschrat, also ich muss dir sagen, dass ich Recht gut mit der kleinen zurecht komme, kenn ja nichts anderes;-);-), hab nur den Vergleich mit der Hornet von meinem Bruder, und da muss ich dir ehrlich sagen das ich doch lieber die virago fahre. Finde es aber menschlich und bin dankbar dass jeder ne andere Wahrnehmung hat;-)! Muss allerdings dazu sagen das sie mein erstes Motorrad ist und es auch an nostalgischen Gründen liegen kann das ich sie so magGOO

    Habe noch eine virago 535! Eigentlich ein tolles Teil, wenn man alleine fährt ohne sozia, und nicht zuviel km in einem Stück fährt! Ansonsten genieße ich meine 200-300 km kurz Ausfahrten mit dem kleinen teilGOO

    Danke Hondapan!

    Ich glaube mit der Pan hole ich mir ein sehr gutes Tourenmotorrad, welches bei guter Pflege ein Dauerläufer sein wird, und genau das suche ich, ich will mir nicht bei jeder Ausfahrt Sorgen machen müssen das irgendwas sein könnte, sondern einfach nur abschalten und genießen, das wäre mein primär ziel:lol:GOO

    Hy Tommy#665 und Butter, danke für eure Anteilnahme an meinem Problem😉 tja ich lass das jetzt einfach Mal auf mich zukommen, aber nach all euren Meinungen kann ich auch getrost eine mit höherem km Stand kaufen! Gut zu wissen! Ich vertraue dann Mal auf eure praktischen Erfahrungen! Danke an alle! Ich melde mich dann, wie ich mich entschieden habe lg chris

    OK danke möpidriver, dass ist ganz schön viel, falls die Vergaser zu reinigen sind, könnt ich da sicher noch was aushandeln! Aber wie die anderen schon sagten, werde die Pan am WE probefahren und dann entscheiden! Grundsätzlich war es mit dem älteren Herren ein sehr nettes Gespräch, wo er mir einiges über das Motorrad und seiner Geschichte erzählt hat, und dass er einen befreundeten Honda Mechaniker hat, der die Pan in Schuss hält! Und auch das Pickerl machen wird, ganz frisch sozusagen!