Beiträge von jojosamlady

    Hallo Walter und Dani,

    Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Motorrad. Ich komme aus Unterfranken und bin ab und an in der Fränkischen unterwegs. Meist dann noch bei Kathi auf ein paar Bratwürste mit Kraut.
    Ich habe meine Pan 1300 vor ein paar Monaten verkauft. Mir wurde sie zu schwer. Aber ich bin sie sehr gerne gefahren.
    Hier im Forum sind viele die sich mit der Pan gut auskennen und auch Spezialisten die für jede Frage eine Antwort haben. Ihr seid hier sehr gut aufgehoben.
    Viel Spaß hier mit uns und eurem Moped.
    Stets unfallfreie Fahrt wünscht dir


    Jürgen aus Unterfranken Nähe Haßfurt

    Hallo Herbert,

    Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber die Gesundheit geht vor. Ich finde es gut wenn man von alleine weiß was das Beste ist, auch wenn es weh tut.
    Die Verbindung zum Forum und vielen Leuten die du kennen gelernt hast bleibt dir erhalten. Bei Veranstaltungen wirst du wieder viele Bekannte treffen und gute Gespräche haben.

    Ich wünsche Dir viel Kraft, viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.


    Gruß

    Jürgen

    Sieht super aus und hat sehr viel Arbeit gemacht. Respekt.
    Krankheiten kann man nicht im Voraus planen. Aber wichtig ist das es noch Lösungen dafür gibt. Man(n) darf sich dabei aber nicht vergessen. Ich wünsche euch viel Kraft und das ihr eure Zeit zusammen im Rahmen eurer Möglichkeiten genießen könnt.

    Gute Besserung. 💐


    Gruß

    Jürgen

    Herzlich willkommen hier im Forum,


    viel Spaß mit uns und stets unfallfreie Kilometer mit der Pan.

    Ich habe noch eine XX und fahre sie immer noch sehr gerne. Die Pan ist natürlich sehr viel bequemer.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen

    Hallo Worti,


    genau der selbe Grund wie bei mir. Die Pan war wunderschön zu Fahren, aber anstrengend zu rangieren.
    Jetzt habe ich mir die Honda NC750X DCT gekauft. Fast 100 Kilo leichter.

    Glückwunsch zur Silver Wing. Viel Spaß damit. Sieht bequem aus.


    Gruß


    Jürgen