Beiträge von Der Horst

    Also; da es wohl üblich und auch ok ist einen kurzen Steckbrief zu posten werde ich das nunmehr auch tun.

    Bin Biker Bj 66 ,fahre seit meinem 12 Lebensjahr Motorisiert und habe das öffentlich rechtliche fahren auf Zündapp/Kreidler(2 Takt)bis zum 18 Lebensjahr, dann Yamaha XT 500,XT 600 Tenere,XT750 Supertenere,TT 600 Supertmoto und last but not least Lambretta 15o so richtig genossen vom karelischen Mitsommer bis nach Kapstadt ,Montenegro bis Nordkap. Aber das würde meine Familie und mein Job nicht mehr zulassen und somit hab ich meine Tourenplanung etwas weniger körperlich gestaltet. Die PAN an sich hat Vermich schon immer gereizt ,war aber bis 2006 nicht das Richtige Gefährt für meine Touren. Jetzt ist es aber Zeit geworden mal Honda auf Herz und Entspannteres fahren zu testen und die '92 Pan mit Abs/Tcs war schon länger auf meinem Wunschzettel, nur neu Preislich nicht so prickelnd damals und danach ,man möge es mir verzeihen, in

    Vergessenheit geraten. Aber jetzt is alles 👍.

    Grüße aus dem schönen Frankenland,

    Der Horst

    Also meine Guten ;-) Anmaulen oder ähnliches gibt's von mir nur auf besonderen Wunsch, ansonsten ist ein ehrlicher Spruch schon ok und wer das nicht vertägt soll in den Keller gehen und heulen :mrgreen:

    habe 2 Riser von meiner pan Bj 92 abgebaut ,der Vorbesitzer hatte welch montiert. Gibt aber leider keine Dokumente ABe.etc.mehr.Ich würde die für ein Appel u.Ei hergeben