Beiträge von Jan Wilhelms

    Moin Zusammen,
    Danke für die Grüße aus aller Welt.
    Es ist schön zu sehen wie weit verbreitet die Honda gefahren wird.


    Heute morgen bei 3Grad Plus ziehe ich allerdings mein Kätzchen, einen 2003er S-Type mit Sitzheizung vor.


    Die Honda steht zerlegt in der Scheune und wartet auf einen neuen Luftfilter und neue Zündkerzen.
    Ich habe vor 3 Tagen den Spaß gehabt das ich liegen geblieben bin.
    Den Fehler habe ich glaube ich gefunden, die Tankentlüftung sitzt zu. Dadurch gab es zu wenig Benzin.
    Das ist mir in über 40 Jahren schrauben das erste Mal passiert.
    Aber ich muss sagen, die Honda ist ohne Verkleidung interessant aufgebaut.
    Was mir gut gefällt ist der Tank der mittig relativ weit unten liegt. Dadurch habe ich einen niedrigen Schwerpunkt.
    Durch das Liegenbleiben ist mir das fehlen einer Warnblinkanlage aufgefallen.
    Heute kommt das Werkstatthandbuch und dann werde ich erst einmal eine Nachrüsten!

    Gruß

    Jan

    Moin Zusammen,
    Als alter Güllepumpenfahrer (Baujahr 62) habe ich mir jetzt eine ST1100 Pan European SC26 Erstzulassung 03/92 zugelegt.
    Ich bin begeistert, endlich ein Motorrad gefunden zu haben, welches zu meiner Gewichtsklasse 125kg passt.
    Eine breite Sitzbank, ruhiger aber auch zügiger Lauf sind genau das was ich nach knapp 30 Jahren Abstinenz vom Bike fahren brauche.
    Ich wohne in 32257 Bünde/Holsen und schraube in meiner Freizeit gerne an Autos.

    Als Hobby betreibe ich neben Auto und Motorrad fahren noch das Segeln mit meiner Familie auf einem alten Motorsegler in Holland.
    Soweit einmal in Kurzform meine Vorstellung.
    Gruß

    Jan

    Dateien

    • Honda.jpeg

      (239,15 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )