Beiträge von Michael #453

    Moin zusammen.
    Ein Freund von mir und ich haben auch noch das 278.
    Nach Aussage eines Garmin Mitarbeiter werden wir uns über kurz oder lang nach einem neuen Navi umschauen müssen.
    Im Gespräch mit diesem Mitarbeiter hat mein Freund dann erfahren, das nicht einmal die Karten mehr aktualisiert werden. :shock:
    Darauf hin hat mein Freund den Mitarbeiter auf sein Lifetime Update angesprochen.
    Aussage Garmin: "Naja, das Navi ist ja schon recht alt. Das ist ja eh bald kaputt!"
    Mein Freund hat dem Herren am anderen Ende der Leitung zu verstehen gegeben,
    dass das Lifetime Update ein Navi-leben-lang gilt und das er sein Navi mit viel Liebe pflegen würde.:mrgreen:
    Dem entspentsprechend erwartet er weitere Updates.
    Dann hat mein Freund den Mitarbeiter wahrscheinlich etwas verunsichert,
    in dem mein Freund ihm mitgeteilt hat, das er dieses Thema gern mal mit seinem Anwalt ausdikutieren könne. -%-

    Ich weiß wo von ihr redet. Ich war 2010 beim Gathering in Chorley.
    Wir waren in Dales, Snowdonia und im Lake District. Anschließend sind wir die Schottische Westküste bis nördlich der Isle of Skye und dann über Edinburgh zurück nach New Castle gefahren. Das war ja auch der Grund, weswegen ich nochmal auf die Insel wollte. Ich werde wieder rüber fahren, aber ohne Gathering.

    Moin Kiwi!


    Ich hatte mir fest vorgenommen 2017 zum Gathering zu fahren.
    Das wäre dann mein 9. internationales Treffen.
    Aber bei derzeit umgerechnet 475€ pro Person im Doppelzimmer,
    beziehungsweise 690€ im Einzelzimmer ist bei mir der Spaß vorbei.
    Ich finde es schade, das die Treffen so teuer geworden sind.
    Ich weiß das England und auch Norwegen 2018 sehr hochpreisige Länder sind.
    Aber da sind in einer Woche mal locker 1300-1500€ ausgegeben.
    Dafür kann ich wo anders auch 2 Wochen Urlaub draus machen.
    Wenn ich mir heute die Teilnehmerzahl anschaue, denken offensichtlich mehrere so wie ich.
    Da waren in der Vergangenheit, zu diesem Zeitpunkt schon weit aus mehr Anmeldungen.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in England und dir auch in Schottland.

    Hallo Jürgen!


    Ich habe von meiner Pan noch ein AUX-Interface.
    Dieses Gerät gauckelt dem Radio vor, das ein CD-Wechsler angeschlossen ist.
    Wenn man also MP3´s hören will, drückt man am Bedienteil des Radios einfach auf die CD Taste.
    Ich meine mal gehört zu haben, das man ein Apple Gerät direkt über das Bedienteil des Radios steuern kann.
    Dieses Gerät gab es mal für Honda Autoradios.
    Ich hatte nur einen Samsung MP3 Player angeschlossen. Der wurde morgens eingeschaltet und lief dann den ganzen Tag.
    Da musste man dann beim Liederwechsel an den MP3 Player dran.
    Das AUX-Interface passt noch unter das Radioteil im Staufach
    und den MP3 Player legt man auf das Radioteil.
    Wenn du Interesse hast, kannst du dich bei mir melden.

    Hallo Ulli!


    Ich möchte euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber am vergangenen Wochenende,
    beim Pan Gathering in Veldhoven hat der General Manager für BeNeLux gesagt,
    das er nichts sagen kann, ob und wann eine neue Pan kommen wird.
    Also Jungs, Kopf hoch.GOO

    Glückwunsch auch von mir. GOO


    Aber es gibt ja immer jemanden der so etwas toppen kann.
    Dieses Foto habe ich mal im Netz gefunden. Das war ein Portugiesischer Pan Fahrer.

    Dateien

    • ST1100 Tacho.jpg

      (11,38 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )