Beiträge von Michael #453

    Hallo heinz-helmut.


    Also 1. Ich fahre einen1300er aus der ersten Serie EZ. 07/02 und würde sie trotz leichtem pendeln wieder kaufen. Das mit dem pendeln ist alles relativ. Trotz zwei Nachbesserungen, wackelt meine Pan halt in bestimmten Situationen. Wenn man das weiß, kann man prima damit umgehen. Ich denke das jedes Mopped irgendwo seine Problemchen hat.


    2. Am Montag hatte ich meine Pan zur Inspektion. Als Leihmopped habe ich mir mal die Gold Wing gegönnt. Die wollte ich schon immer mal fahren. Vom der Gutmütigkeit und vom Fahrverhalten war ich positiv überrascht. Das ist halt Luxus pur. Nur diese Entscheidung, ob nun Pan oder Wing hängt davon ab, ob man sich auf dem Mopped wohl fühlt. Nach der Probefahrt weiß ich, das ich mich auf der Pan wohler fühler.
    Auch wenn da nicht ganz so viel Komfort vorhanden ist.


    Also schlage ich vor, ganz unabhängig von allen Ausssagen anderer: " Fahr die Wing und treff, so wie ich, deine eigene Entscheidung."

    Das mit dem Hahntenjoch kann ich bestätigen. Tolle Strecke. Aber aufgepasst, wenn man in Imst ankommt, das man auf dem Weg zum Reschenpass nicht versehentlich auf die Autobahn fährt. Das ist dort Saumäßig ausgeschildert. Wir waren letztes Jahr in Nauders und haben für 35€ mit Halbpension, p.P. hier gepennt.

    Fam. Alois Walzthöni
    A-6543 Nauders · Nr. 275
    Tel. +43 5473 87328
    Fax +43 5473 87328-8
    pension.schlossberg@tirol.to


    Nichts besonderes, aber sauber und gut. Was will mehr.

    Hallo Leute,
    auch ich bin, nachdem wir in Günters Kurve noch lecker Kaffee und Kuchen zu uns genommen haben gut angekommen. War ne SUPER Sache. Dank nochmal an DiBo für die Idee. Bei mir gibt´s erste Bilder vom Köterberg, zwar kein Luftbild dabei, aber von oben. :lol:

    Zitat

    Original von mbrII


    TF hatte sogar mal von der eigenen, eingeschworenen Leserschaft fürchterlich abgeräumt, Langstreckentest auf irgend ner Bayrischen: Ventil abgerissen, 2x Getriebeausfall, Hauptständer durchgerostet und lauter so Zeuch; aber es sei ja das super Tourenmotorrad...


    Den Bericht hab ich auch gelesen. In der darauf folgenden Ausgabe des TF. Schrieb ein Kawasaki Fahrer: " Welche weiß-blaue Brille der Tester den auf gehabt hätte. Das man all die Mängel so runter spielt. Seine GTR hätte nach 180000 km nicht annähernd solche Probleme wie die 1150 RT."

    Hallo Olli!
    Die Tankstelle liegt westlich der Autobahnabfahrt Ostwestfalen Lippe.


    Das Reklameschild der Westfalen Tankstelle kann man fast von der Autobahn sehen. Also runter von der Autobahn und dann rechts halten.

    Für alle OWL-Pan´ner, die am 22.04.2006 mit zum Köterberg, zum "Mega-Stammtisch" fahren wollen.


    Wir treffen uns ab 10:30 Uhr in der Nähe der A2, Abfahhrt Ostwestfalen-Lippe, an der Westfalen Tankstelle am Ende der Ostwestfalenstraße (L712) in Bielefeld-Altenhagen.


    Abfahrt ist spätestens 11:00 Uhr.


    Man sieht sich ;-)

    Ich bin´s nochmal mit meinem alten Problem.
    Es geht um die Spreiznieten die unsere Verkleidung zusammen hält. Leider habe ich unter der Adresse die Olli mir gegeben hat nichts gefunden. Doch nach langer Suche habe ich an anderer Stelle die Dinger gefunden. 25 Stück für 3,80€


    :guck: http://de.farnell.com/jsp/ende…etail.jsp?SKU=7235124&N=0


    Jetzt kommt ein neues Problem für mich auf. Man kann dort nur bestellen wenn man entweder selbstständig ist oder man ist Student.


    Kann mir jemand weiter helfen? -^-