Beiträge von Michael #453

    Ich habe 2008 festgestellt, das meine Rukka Jacke undicht wurde.
    Wie es immer so ist, war ich einen Monat aus der Garantie raus, sprich fünf Jahre uns einen Monat.
    Ich wollte mir schon eine günstigere Jacke kaufen, als ein Freund mir geraten hat, einfach mal bei Rukka wegen einer Reperatur anfragen.
    Vielleicht kann man die Jacke ja für kleines Geld instand setzen!
    Gesagt, getan. Nach ca. zwei Wochen bekam ich einen Anruf von Rukka, das es nicht mehr möglich sei die Jacke zu reparieren. Dei Membrane sei einfach kaputt.
    Was nun?
    Vorschlag von Rukka: Gehen Sie in das nächste Fachgeschäft, suchen sich eine Jacke aus, geben uns den Typ und die Größe durch dann schicken wir ihnen diese Jacke.
    Die sollte 2008 449€ kosten! Ich habe 200€ bezahlt. Den Rest hat Rukka übernommen. So will man das haben.:mrgreen:

    Auch ich bin, wenn der Termin passt und nichts ungewöhnliches bis dahin passiert, dabei.


    Zitat

    Mir geht's darum, mit netten Leuten ein paar schöne Tage zuverbringen und unserem gemeinsamen Hobby dabei zu fröhnen.


    @ Axel#561
    Ich denke , dass das auch mit einer reinen Pan Truppe funktioniert.

    Ich bin nun auch schon 10 Jahre im STOC-Germany!
    Ich gebe euch allen Recht, das auf der Ebene nichts mehr passiert.
    Als ich mich 2001 beim STOC angemeldet habe, war noch Bewegung in der ganzen Geschichte.
    Da gab es einen Chat, der von einigen stark frequentiert war.
    Da gab es jedes Jahr ein Deutschlandtreffen, das damals das Highlight des Jahres war.
    Nach dem Zerfall des Orga-Teams 2004 in Weiskirchen war irgendwie der Dampf raus.
    Peter#1 hat es danach noch das eine oder andere Mal allein probiert.
    War aber, so wie ich gehört habe, immer nur mit mäßigem Erflog.
    Wie desintressiert Peter #1 an der PAN und deren Anhängern ist, habe ich erst kürzlich durch die Briefaktion erfahren dürfen.
    Ich weiß, das jemand aus der Pan-Gemeinde mit Peter#1 Kontakt aufnehmen will,
    um in die Geschichte STOC-Germany wieder ein wenig frischen Wind rein zu bringen. Der jenige will auch die Internetseite wieder beleben.
    Was hier in Deutschland auf jedem Fall funktioniert, sind die einzelnen Stammtische, die es wie schon erwähnt,
    teilweise mehr als 10 Jahre gibt. Und natürlich auch dieses Forum.
    Ich persönlich stehe auf jedem Fall hinter dem Ganzen und freue mich jedes Mal
    wenn sich wieder jemand neues zu unserem Stammtisch dazu gesellt.
    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.

    Hallo Pan Gemeinde!


    Zunächst möchte ich mich bei denen, die sich an der Unterschriftenaktion mit gemacht haben bedanken. GOO =dank=


    Für Deutschland erkläre ich die Aktion für gescheitert. =heul=
    Mit 167 Briefen brauche ich nicht nach Offenbach fahren. Die lachen sich tod.


    Für die Japanvariante warte ich noch, wieviel im Rest von Europa zusammen kommt. Vielleicht kann man da noch was machen.


    Falls sich noch etwas tut, melde ich mich wieder.



    161 Briefe!:(

    Hallo Allerseits !
    Ich finde es schon sehr Traurig dass sich nur so wenige aufraffen konnten die Briefe auszudrucken und unterschrieben einzusenden !!:( Da bleibt mir wohl dann nichts anderes übrig als meine ST 1100 noch 10 Jahre zu fahren und wenn uns dann der TÜV scheidet eine gebrauchte 1300 zu erwerben und diese auch bis zum bitteren Ende zu fahren. Dann bin ich in einem Alter wo sich die Frage stellt, obs mit dem" moppeden" noch klappt . Is eigentlich schade ! :evil:


    Also da mach die mal, bezüglich der Lebensdauer, keine Sorgen.
    Markus hat schon über 340tausend Kilometer mit seiner 11er geschafft.GOO
    Beim Gathering hat jemand von einer 11er erzählt, (ich meine es war eine holländische) die nach 428tausend Kilometer einfach fertig war.
    Das, müssen andere Motorräder erstmal schaffen.
    Oder habt ihr schonmal von einem anderen Model mit so einer Kilometerleistung gehört?

    Moin zusammen!


    Ich verlängere die Unterschriftenaktion nochmal um eine Woche.
    Also nächste Woche Dienstag ist Stichtag.
    Ich bitte diejenigen, die noch nicht mit gemacht haben,
    ladet euch das Schreiben unter pkoch.de oder unter STOC-OWL.de runter.
    Mit derzeit 140 Briefen brauche ich nicht nach Offenbach fahren.
    Die lachen mich dort aus wenn die sehen wieviel von den über Tausend Pan Fahrern im STOC Interesse daran haben,
    das die Pan weiter gebaut wird.


    Danke!