In einem anderen Beitrag wurden die Windabweiser
der Firma Laminar angeboten. Diese würde ich auch noch bei Verfügbarkeit nehmen.
Gruß Schuli
In einem anderen Beitrag wurden die Windabweiser
der Firma Laminar angeboten. Diese würde ich auch noch bei Verfügbarkeit nehmen.
Gruß Schuli
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand
die Beinwindabweiser für die St1100 anbieten
kann. Ich weiß nicht, ob diese in hellgrau, oder dunkelgrau erhältlich waren ( ähnlich der Flügel).
Hatte immer mal gehofft in der Bucht etwas zu Angeln. Der Markt gibt leider nichts mehr her. Vielleicht kann mir jemand im Forum weiterhelfen.
Gruß Schuli
Ich reise aus dem Raum MKK an, Beruflich eingebunden leider erst am Samstag, freue mich aber die Leutchen einmal echt, in Farbe und Live kennen zu lernen.
Willkommen Wolfgang,
hier ist immer etwas los, viel Spaß im Forum
Gruß Schuli
Ich habe gerade über das Treffen gelesen. Als " neuer " habe ich das erste mal hiervon gehört und würde gerne kurzentschlossen Teilnehmen. Ich könnte deshalb auch nur Samstag auf Sonntag anreisen. Geht das noch so kurzfristig ?
Gruß Schuli
Herzlich willkommen im Forum,
hier ist man genau richtig um sich auszutauschen, Anregungen, Tips und auch Hilfe zu bekommen.
Gruß Schuli
Einfach mal an das Mopped dranhalten !
Wobei ich meine, was ich auf den Fotos erkennen kann, dass das nicht die gleichen Verkleidungsteile sind. Ja, bei der St1100 weiß ich das es zwei Grautöne gibt und das ist kein Abschlepphaken sondern das haben die Honda Entwickler erfunden um das Bike ordentlich an die Kette zu legen beim Parken.
Original ist schön wenn man es hat, aber Schrauben wird man damit sowieso nicht. Einzig der Hackenschlüssel macht Sinn. Ich habe einen normalen Hackenschlüssel aus meiner Werkzeugkiste genommen. Musste ihn am Schleifband etwas dünner schleifen. Funktioniert auch.
Mich begeistert dieses Zubehör nicht. Wieder etwas wo man sich Fehlerquellen einbaut. Da es Bauart bedingt eine dünne Wandstärke hat kann es abreißen (z.B Vibrationsbedingt), die Feder kann erlahmen und die Kugel dichtet dann nicht mehr. Ein neuer Dichtring kostet 20 Cent und sollte eigentlich jedes mal gewechselt werden und ein normales Motorenöl ( jetzt nicht gerade mit Bremsflüssigkeit verunreinigt)
hat noch nie meinen Händen geschadet.
Aber gerne lasse ich mir mal nach dem fünften Ölwechsel über diese Ventil berichten. Sollte ja dann so in 5 Jahren sein.
Ja ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt. Chromstellen werden etwas matt. Normale Metalle glänzen wieder.
Ambassador Paste grob, wird auch im Werkzeugbau eingesetzt. Ist keine Schleifpaste im eigentlichen Sinn, wirkt auf chemischen Weg. Man bekommt leichten Flugrost von Metallteilen runter, oder auch, wenn man mit einer Plastiktüte an einen heißen, verchromten Auspuff gekommen ist, dass angeschmorte Plastik wieder runter, oder Gabelholme nacharbeiten. Die verchromten Stellen werden ganz leicht matt, kann man aber wieder hochpolieren. Einziges Problem, man bekommt das Zeug nur in 1kg. Dosen. Meine habe ich jetzt schon 7 Jahre.
Willkommen im Forum,
Stau am Kamener Kreuz kenne ich nur aus dem Verkehrsfunk