Beiträge von Lola

    Hallöchen, hat jemand zufällig die Maße des original Lenker, so aufbereitet wie die Fehling - Lenker Tabelle?

    Ich denke das es dann noch einfacher ist, die Unterschiede zwischen Original und "Fälschung" zu erkennen.

    Gruß, Lola

    Hallo, bin der Lothar aus dem Aachener Raum und seit gestern fahre ich die 1100er Pan.

    Tja, und schon bin ich auf der Suche nach dem passenden Lenker. Bin 1,74, Arme (und eigentlich auch Beine) sind zu kurz und trotzdem möchte ich schön aufrecht Sitzen. Hatte vor Jahren schon mal ein kurzes Intermezzo mit einer 1100er Pan mit einem Tourenlenker. Adapter Platte war nicht mehr dran, Lenker lag deutlich höher in der Hand, Lenkerenden deutlich in meine Richtung geköpft und nix musste verlängert werden (ausser das die Platte nicht mehr passte.) Aber welcher Lenker war es???

    Bin für jeden Tipp dankbar.