Beiträge von Pan Reini

    Ich hab die Lenkerverkleidung dran. Die hält schon ganz gut mit dem Gummi am Zündschloss.

    Ich habe an den Enden links und rechts unten drunter jeweils einen langen Kabelbinder mit Heißkleber

    eingeklebt und diese dann nur so fest gezogen, das es nicht klappert und auch gleich paar Leitungen so weit

    wie es ging, mit rein genommen. Die sitzen da drunter wo die Pfeile sind.

    Sollte man die mal abmachen müssen, kann man ganz bestimmt den Kleberraus kriegen und dann neue Kabelbinder einkleben.


    Beim Ln 12 hat alles gut gepasst außer die Bremsleitung. Alles etwas anders verlegt. Die Bremsleitung ist etwa 12 cm zu kurz

    So, nun gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu, damit ich keine Eckigen Reifen habe nach langer Autobahn Fahrt, benutze ich Avon mischreifen, mittig harter Gummi, seitlich weicher Gummi für Kurvenhalt, hatte ich schon auf meiner Alten, zwischenzeitlich auf meiner F6B und werde diese demnächst auch wieder aufziehen. Sind gut und dauern lange.

    Kann man die genaue Bezeichnung wissen und sind die auch frei gegeben ?

    Die Avon gibts ja auch für die Goldwing und die sind unschlagbar im Preis Leistungsverhältnis. Hab die Avon Cobra selber in meinen letzten zwei Wingjahren gefahren

    Ich habe nun heute endlich mal die vordere Bremsleitung ausgebaut. Dabei habe ich mir fast die Finger gebrochen,

    um die Gummischelle am Federbein los zu kriegen. Gottseidank saß die Schraube nicht fest.

    Gleich gemessen, 96 cm, 13 cm dazu und gleich telefonisch bei Spiegler bestellt.

    Jetzt freue ich mich schon auf die erste Probefahrt mit dem neuen Lenker. Man möchte jetzt schon beim Probesitzen nicht

    mehr absteigen :lol::lol:


    Gruß Reini

    Das sieht gut aus und ich habe die originale Lenkerverkleidung auch drauf.

    Erstmal nur auf das Zündschloß gesteckt. Das hält erstmal ziemlich gut. Ich werde aber an der Unterseite der Verkleidung

    Kabelbinder links und rechts mit Heißkleber fixieren. Dann hält es noch besser


    Gruß Reini

    Auch von mir viele stress und unfallfreie km mit der Wing. Bin ja selber auch 12 Jahre Wing gefahren, von der 12er bis zur 18er

    und weiß daher, wenn dich der Virus erwischt hat, lässt er dich nicht so schnell wieder los GOO:mrgreen:GOO

    Dateien

    • 676_0.jpg

      (73,81 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin moin,


    ich habe nun doch ein deutsches Werkstatthandbuch ergattern können und hab gleich mal ne Frage dazu,

    lese da was von Kurvenlagenwinkelsensor, was für eine Aufgabe hat der ?

    Schaltet der etwa bei Sturz alles ab ?


    Gruß Reini

    Ich habe jetzt überall krampfhaft nach einem Werkstatthandbuch gesucht, aber nur in englischer Sprache gefunden.

    Hat jemand eine Ahnung wie man PDF Dateien von englisch ins deutsche übersetzen kann ?


    Gruß Reini