Beiträge von Pan Reini

    Hallo Jungs,


    gibt es im Bodenseeraum, speziell Vorarlberg/Bayern/Baden Württemberg im Umkreis von etwa 100 km private Panschrauber ? Könnte man da nicht mal ein Verzeichnis oder sowas anlegen ? Ich zum Beispiel traue mich noch nicht so richtig an meinen Lenkerwechsel ran und würde mir die Hilfe eines Profis dazu wünschen.

    Ich möchte mir auch gerne Zusatzscheinwerfer anklemmen ohne die Karre dabei abzufackeln :mrgreen:


    DLzG Reini

    Ich habe jetzt hier den LN 22 liegen und mich noch nicht getraut anzufangen. Weil ich zu faul bin zu suchen :lol: frage ich nochmal an dieser Stelle unsere Spezies hier: Reicht der Lenker alleine oder braucht man dazu noch extra Erhöhungen ? Inwieweit reichen Die Leitungen. Meine ist Bj.95 ohne ABS

    Vielen Dank schonmal


    DLzG Reini

    Bis jetzt habe ich nichts dergleichen vor. Eigentlich hat mir ja eine kleine Bluetoth Soundbar vor geschwebt, aber wohin damit.

    Egal, es muß nicht unbedingt sein

    Hallo Jungs,


    hat von euch schonmal einer versucht ein Radio in die 11er einzubauen ? Bei mir liegen die Anschlüsse hinten unter der Sitzbank, wo das Werkzeug drin ist. Hatte mein Vorgänger schonmal vorbereitet. Platz wäre ja genug, aber wohin mit den Lautsprechern ?


    Ich meine, ich muß es nicht unbedingt haben, weil ich Internetradio übers Handy höre, aber Lautsprecher wären schon interessant


    Gruß Reini

    Moin moin,


    ich hab jetzt endlich die hohe Scheibe drauf und dazu den Nolan N40-5 CLASSIC N-COM FLAT BLACK XXL

    Es ist sowas von ruhig hinter der Scheibe geworden und ich kann problemlos bis 130 km/h Musik hören, wobei das noch zu verbessern gehen sollte. Die Lautsprecher liegen zwar in den Ohrvertiefungen, aber irgendwie drückt mir das Futter die Lautstärke weg. Wenn ich die Schultern hebe und damit den Helm etwas nach oben drücke, kommt es richtig laut. Im Moment bin ich am rätseln wie ich das verändern kann. Ansonsten ein TOP Helm der sanft und weich überall anliegt und nirgendwo drückt. Vorher mit dem alten Helm Highway 1 und der kurzen Scheibe bin ich bald taub geworden, so ist mir der Fahrtwind ab 80 km/h um die Ohren geknallt

    Hallo Männers,

    nochmal ans Thema angeknüpft, ich hatte mit der original Scheibe extrem Probleme. Bei schneller als 100 auf der Autobahn hatte ich einen Krach am Helm, da bin ich fast taub geworden. Morgen montiere ich die MRA Maxi und teste auch gleich meinen neuen Helm. Ich bin gespannt auf das Ergebnis


    Gruß Reini

    P.S. Wenn ich dann auch die Corbin habe, erübrigt sich eventuell der höhere Lenker ?