Beiträge von "Pate"

    Grüß dich,

    ich hatte gestern mit dem Besitzer Emailkontakt und er hat mir Bilder von der AHK gesendet. Ich hatte mir das Teil simpler vorgestellt.

    Ja, bitte schau mal nach, wäre super.

    danke im Voraus und lg aus Süd-NÖ

    mike

    Servus Helmut,


    Sehr cool. Ja, das Gespann wurde in OÖ typisiert, dann war es sicher dein Werk :-)

    Ich muss mal nachsehen, was im Typenschein steht, wenn eine AHK typisiert ist, wird es vielleicht einfacher.

    Die andere 1100er war vor Kurzem auch inseriert, eine silberne in Bad Ischl, richtig.

    Hatte den Besitzer schon angeschrieben wegen Infos zur AHK, jedoch keine Antwort erhalten.

    Muss ich nochmals versuchen. Wenn ich ordentliche Fotos habe, kann ich das Teil vielleicht nachbauen ;-)


    Ja, sie läuft zuverlässig, habe einige Dinge erst erledigt (Ventildeckeldichtung, Kühlerdeckel und Schläuche, Service,...)

    Bin seit 5 Wochen bereits 2000km gefahren, aktuell 111500km, meine Frau liebt es :-)


    lg mike



    pasted-from-clipboard.png

    Leute, lasst die 1,2, oder 3-teiligen Rücken-Patches der MC Szene ;-)

    Zumindest hier in Österreich finden wir solche Marken-Rücken-Patches eher peinlich...

    Wenn wer wir ein Rocker aussehen will, dann soll er Rocker werden ;-)

    Grüß euch,

    Bevor ich die Ventildeckeldichtungen tausche und Service mache will ich mit ein Werkstatthandbuch besorgen.

    (Ich bin der, der alle Schrauben mitn Drehmomentschlüssel anzieht ;-) )

    Weiß jemand wo ich eines herbekomme? Die originale von Honda wären mir am liebsten. Kaufen? Download?

    danke im Voraus für eure Tipps ;-)

    lg mike@senkl.at

    Grüß euch,

    das ist mein "neues", zwischenzeitlichviertes viertes Gespann :-)

    Unglücklicherweise habe ich zum Beiwagen kaum Infos.

    Könnt ihr mir sagen welcher das genau ist?

    Ich überlege auch eine AHK zu montieren...

    danke und lg mike

    Na wenn das so ist, willkommen im Forum,viel Spaß mit dem Trum und jederzeit knitterfreie Kilometer. Ne 11er oder eine 13er?


    EDIT sagt:\ ... ich solle mir doch mal das Bild beäugen und könnte dort eine 11er erkennen ... :mrgreen:

    Ja, genau, eine 1100er ;-)

    danke!

    Grüß euch,

    Habe mir zu meinen diversen BMWs und Ducatis ein Pan-Gespann geleistet.

    Ich bin "erweiterter" Hobby-Schrauber und restauriere.

    lg mike

    Dateien

    • Gespann.jpg

      (227,38 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )