Beiträge von clonewars

    Ich kann Euch und vor allem blue v nur Gratulieren das Ihr Verstanden habt das es in Deutschland absoluter Blödsinn ist sich einen Stromer zu kaufen erstens die Reichweit ist jenseit von gut und böse zweitens das Abrechnungs System ist katastrofal und jetzt kommt noch ein Knallbonbon wenn du die Kiste mit der Umsteigprämie nimmst bekommst du sogar deine eigene Ladestation zu Hause aufgebaut und jetzt kommt der Knaller wenn nämlich dann alle Abends nach Hause kommen um Ihre Stomer zu Laden und es dem Energiekonzern gerade nicht in den Kram passt das alle Ihr Auto laden wollen kappt der ganz einfach die Leitung und du wunders dich am nächsten Tag das deine Kiste nicht vollgeladen wurde (das habe ich von einem Kollegen erfahren der es im Internet gelesen hat) betrifft wie gasagt die Kisten die vom Staat subventionniert werden also ich für meinen Teil fahre erstmal meinen Diesel und dann schauen wir weiter ach noch was dieser Tesla schafft auch nur 400 km bei verhaltener Fahrweiße wenn du den Prügelst sprich Vollgas kommt der NUR 80 km weit dann gehen die Lichter aus