...das würde mich auch interessieren....
aber erst wenn ich sie habe!
...das würde mich auch interessieren....
aber erst wenn ich sie habe!
Das Thema passt echt gut, heiße Öfen.
Und gibt es für unsere Oldtimer (ST 1100, Bj. 93) auch eine Deadline?
Alles anzeigenHi, snOOpy,
so viel ich weiß, sind diese Abdeckungen neu nicht mehr zu bekommen. Und gebraucht wird sie an einer fahrtauglichen ST 1100 wohl auch nicht übrig sein........
...
Ansonsten: Es gibt Aufkleber ("Haben Sie Aufkleber?") mit allerlei Motiven ...
Übrigens: Ich praktiziere das seit Jahren so, dass ich diese Abdeckungen zu Beginn der kalten Jahreszeit entferne und erst zu Beginn der warmen Jahreszeit wieder montiere. Grund: Ich genieße die warme Abluft aus dem Motorraum an den Knien und nicht nur dort. Die Abluft wärmt hinter der Frontverkleidung quasi den ganzen Oberkörperbereich. Ich empfinde das während der kalten Jahreszeit als sehr wohlig und angenehm.
Hey, da muss man erst einmal drauf kommen.... Das probiere ich mal aus 👍🙂
Ob das jetzt noch funktioniert?
Ich probiere es einfach mal aus.
WOW, stark! Meine Hochachtung!
Meine Stiefel waren seit Nikolaus nicht mehr in Benutzung, heute musste ich einfach mal wieder los!20221214_163657~01.jpg
Ja, das machte die Pan schon mal. Aber gefühlt auch nur, wenn man gedankenverloren im unteren Drehzahldrittel vor sich hin kuppelte. Ich habe mir angewöhnt, ab dem 3. ohne Kupplung zu schalten, das funktioniert richtig gut.
Übrigens meinen Glückwunsch zum goldenen Spaten des Monats. Der Fred ist schlappe 19 Jahre alt
Ich finde es gut, wenn sich jemand so tief ins Forum gräbt
Ich habe den Begriff "zwischen" in der Suche eingegeben, und wenn ich mich nicht täusche war dies der einzige Beitrag mit Schaltung....
Ich dachte schon ich wäre der Einzige mit dem Problem. Manchmal beim Beschleunigen gerate ich zwischen dem 3. und 4. Gang, oder auch zwischen 4. und 5. Gang in einem Leerlauf....
. Ich schalte und kupple dann instinktiv ruhig, ohne Krachen, einfach weiter, aber einen Schreck bekommt man schon, nicht wahr?
Erstmal vielen Dank, mal sehen was sich realisieren läßt.