Beiträge von Ulli1002

    Hallo zusammen, auch ich muß leider absagen, habe mir heute einen Nagel eingefahren und der Händler sagte er dürfe den Reifen nicht mehr von innen vulkanisieren so wie es früher gemacht wurde. Also sofort neuen Reifen bestellt, aber ich glaube nicht das es noch zu schaffen ist. Lieferung, Ausbau des Rades, Aufziehen und Montage des Rades. Schade, hatte mich echt gefreut den ein oder anderen von euch dn ich letztes Jahr getroffen habe wieder zu sehen. :-/

    meine nimmt sich zwischen 5,5 und 6,5 Liter,je nach Fahrprofil

    Hallo, ich fahre überwiegend Landstraße und da braucht meine zwischen 5,6 - 5,8 Ltr / 100 Km. Ich finde das es akzeptabel ist für ein solch großes und schweres Motorrrad. Wir fahren dann in einer Gruppe wo auch mal etwas zügiger gefahren wird. Natürlich auch mal gemütlich:mrgreen:

    01. Olli/Lippstadt

    02. Willi/Lippstadt

    03. Vaumaxx und Vraumaxx

    04. Moppedtouri (wahrscheinlich ohne Vrau)

    05. hermi (sicher ohne Pfrau Frau)

    06.Butter (Peter)wenn es nicht regnet.-%-

    07. Waldschrat, der Optimist

    08. MA 64....

    09. lui21

    10. Kalli aus Lippstadt

    11, Ralle (gesundheitlich noch unter vorbehalt)

    12. Pako & Silli

    13. Hanseat ( ab Freitag Abend )

    14. Teuto62 mit Weib -%-

    15. Chrische (ich versuche alles! 😅)

    16. Uwe aus LEV (zum fünften mal vorgenommen)

    17. Schuli mit Frau

    18. dolmarmaniac mit Jane und?? (wird schon irgendwie klappen)

    19. Ulli / Rheine ( wenn es dienstlich passt bin ich dabei )GOO

    Hallo Forumskollegen, da dieses ja meine erste Überwinterung für meine Pan ist, wer hätte Tipps für mich. Was sollte gemacht werden. Habe gehört Olwechsel am besten jetzt und Reifendruck 0,5 bar höher. Evtl. Batterie ausbauen etc. Danke für eure Tipps.

    Hallo, ich habe vorne den Metzeler Roadtec Z8 Interact in 120/70ZR18 und hinten den Roadtec Z6 in 160/70ZR17 drauf. Bieten guten Grip, kosten nicht die Welt und haben eine hohe Laufleistung, neigen aber zur Sägezahnbildung. Laufleistung vorne 13.000 Km, hinten 12000 Km. Entsprechende Fahrweise vorausgesetzt. GOO

    Danke Euch, werde kommendes Wochenende die Tipps befolgen. Selbstverständlich erfolgt auch eine Meldung ob es geklappt hat.

    Gruß aus dem Münsterland 👍

    Moin, wo kommst du denn her weil du schreibst Münsterland. Ich wohne in Rheine. Evtl. kann man sich ja mal treffen. Gruß Ulli

    Hallo Volker, sieht gut aus. Und alles richtig gemacht, dann ein Herzliches Willkommen und Grüße aus dem Münsterland

    Hallo Toni, es gibt LED Bänder mit reduzierter Lichtleistung, hab ich in einem Elektronic Shop bekommen. Sind dann nicht heller als die normalen Halogen Lampen mit Bremslicht. Anbei zwei Beispiele. Wie du siehst ist das orginale Bremslicht deutlich heller als das eingebaute LED Band. Es soll ja auch nur die Aufmerksamkeit hinterherfahrender Verkehrsteilnehmen erhöhen und diese nicht " blind " werden lassen. ;-) In dem Sinne Ulli