Beiträge von Ulli1002

    01. Olli/Lippstadt

    02. hermi unter Vorbehalt

    03. Anhang mit Waldschrat

    04. Claus

    05. Armin (dolmarmaniac) mit mindestens 2 Kumpels und besserer Hälfte

    06. Pan64 mit Guzzi oder Töchterchen im Schlepp

    07. anomai

    08. Moppedtouri, evtl. mit Frau - je nach Wetter

    09. Micha

    10. oldie1200 unter Vorbehalt

    11. Teuto62 (Jürgen) mit "Weib"

    12. Ulli / Rheine unter Vorbehalt

    Hallo, ein frohes neues Jahr. Habe gestern die neue Saison mit einer kleinen Runde eingeläutet. Wetter war ok, trocken mit max. 10 Grad. Von Rheine aus Richtung Detmold, Anfahrt Externsteine.Dort angekommen, man staune doch einige Motorradfahrer. Etwas geklönt, Pause und etwas Natur genossen. Dann weiter zum Hermann, einmal rundrum und weiter Schloss Vinsebeck. Danach Richtung Bilster Berg, war aber nichts los auf der Rennstrecke, Zum Schluss noch nach Bad Driburg die Iburg ansehen und nach einer kleiner Pause mit lecker Essen Richtung Heimat gestartet. Waren nette 330 KM, mit der Dicken nicht wirklich ein Problem. Ist schon ein Reisedampfer. :lol: Alles in allem ein schöner Jahresanfang. So darf es ruhig weitergehen. Freue mich schon auf das Treffen im Mai. Grüße aus dem Münsterland ... Ulli PS. Hat der Hermannn da eine Ente oder ähnliches unter seinem Fuss. :?:

    Den habe ich auf jeden Fall und ich freue mich auf die neue Saison um mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen. Das Groh der Teilnehmer sitzt zwar im südlichen Teil der Republik, aber das sollte nicht das größte Problem sein. 500 km +/- sollte man mit der Dicken durchaus schaffen können. In dem Sinne.... LG Ulli

    Hallo zusammen, da ich ja einige Teile beim Lacker hatte und diese dann Farbunterschiede hatten wurde nach einem netten Gespräch mit dem Lacker eine Neulackierung mit Preisnachlass gewährt. Das gab natürlich Zeit etwas das Bike aufzumöbeln. Also Teile ab, zum Lacker und Technik kontrollieren bzw. austauschen. Hier ein kleiner Überblick über die vergangenen Arbeiten an der Dicken. Bremscheiben vorne neu mit Belägen, Schwinge und Federbein ausgebaut und instandgesetzt, Kardanantrieb überholt, Sämtliche graue Teile neu lackiert in schwarz matt, Givi Träger neu lackiert, Auspuffblenden neu verchromt, sämtliche Öle und Flüssigkeiten getauscht incl. Zündkerzen und Filter, Umbau auf weiße Blinker mit Switchback LED, Umbau Scheinwerfer LED beidseitig, MRA Maxi Scheibe verbaut, Voltmeter und USB Instrumente in Seitenablage montiert, Alle Schrauben gegen schwarze getauscht. Suche jetzt nur noch eine neue Bank, am besten Corbin, Bear oder Top Sellerie. Mal sehen was sich noch so ergibt. Teile sind mittlerweile alle wieder da und angebaut, jetzt muß es nur noch Frühling werden um euch bei einem Treffen auch mal persönlich kennen zu lernen. Farblich habe ich mich für ein Brombeer entschieden mit einem Hauch von Metallicsplittern. :__- Wünsche euch noch ein schönes Rest Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:fw:

    Hallo Guido, habe deinen Bericht leider erst spät gefunden, finde es aber gut das du so etwas auf die Beine stellen möchtest. Da auch ich aus der Ecke stamme ( Rheine ) würde ich mich dem möglichen Stammtisch gerne anschließen. Du kanst gerne mit mir in Kontakt treten, würde mich freuen dich bei deinem Vorhaben tatkräftig zu unterstützen. Aber wie schon von dir geschrieben, erst mal die Pandemie in den Griff bekommen. Lg ... Ulli

    Hallo, ich habe ein Voltmeter in die orginal Öffnung unterhalb der Schalter eingebaut. Anpassungen waren von Nöten da genau unterhalb der Öffnung eine Halterung für die Verkleidung sitzt. Wollte dies nur zu bedenken geben. Gruß.. Ulli