Beiträge von Ulli1002

    Hallo, hatte heute bei dem schönen Wetter nochmals eine Tour gefahren. Ganz spontan dann nach Nottuln gefahren und ST 1100 Fahrer besucht. Nach einem netten Plausch bot Guido mir an noch eine kleine Tour durch die Baumberge zu fahren. Nochmals Herzlichen Dank an Guido, es war eine sehr schöne Tour. Später noch eingekehrt, Täschen Kaffee, bißchen Quatschen und anschließend nach Hause. Rundrum ein gelungener Tag. Freue mich schon auf eine Wiederholung, obwohl aufgrund der Witterung wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Freue mich schon darauf in der nächsten Saison weitere Forumsmitglieder persönlich kennen lernen zu können, bis dahin um und unfallfreie Zeit. Grüße aus Rheine... Ulli =dank=

    Hallo, ich würde gerne an meiner Pan die Blinker so wie in den USA beleuchten. Ja, mir ist bewußt das es in DE verboten ist. Mittlerweile habe ich mir die passenden Sockel ( Nr. 33405-MT3-671 ) für die 2 Faden Lampe bestellt. Diese haben ja 3 Kontakte, passen die orginal Stecker oder benötige ich noch passende Gegenstücke dazu. Alles soll mittels Einbauschalter jederzeit abschaltbar sein damit im Fall der Fälle die Rennleitung zufrieden gestellt werden kann. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. LG aus dem schönen Münsterland sendet Ulli.

    Hallo, mir ist bewußt das dieses Thema schon mehrmals besprochen wurde. Leider finde ich in den alten Mitteilungen keine klare Meinung zu den Reifen. Fahre zur Zeit den Metzler Roadtec Z8, mit dem ich persönlich nicht gut klarkomme. Alternativ wollte ich mich im Zuge der Erneuerung der Reifen entweder für den Bridgestone T31 bzw. den Dunlop Smartroad 3 entscheiden. Bin der durchschnittliche Fahrer, kein Kurvenräuber, eher zurückhaltende Fahrweise. Mir kommt es auf guten Grip, Geradeauslauf und Haltbarkeit an. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit oben genannten Reifen gemacht. Wäre schön Infos zu bekommen was mir die Kaufentscheidung leichter macht. Danke und allzeit gute und sichere Fahrt... Ulli aus Rheine.GOO

    Hy Thomas, ja die war gerupft. Und man kommt ja so gut an alle Kabel ran. :-? Aber heute siehts ja schon wieder besser aus. Ist alles wieder dran bis auf die Teile die beim Lacker sind. Die Teile die bei der Pan grau sind wurden alle in schwarz matt gelackt und die Schrauben gegen schwarze ausgewechselt. Finde, sieht ganz nett aus. Mal abwarten wenn alles wieder montiert ist. Gruß Ulli

    rep3.jpgrep2.jpg

    Hallo, Danke für eure netten Antworten. Habe gestern etwas Stess mit meiner Dicken gehabt. Da sie zur Zeit draußen steht ist bei einem Regenschauer wohl Wasser an die Alarmanlage gekommen. Als ich gestern das Bike starten wollte ging der Alarm los ( was für ein Spektakel, alle Nachbarn an den Fenstern )0))((0 War auch nicht bereit anzuspringen. Also Händlerkumpel angerufen und Fehlersuche. Letztendlich produzierte die Alarmanlage einen Kurzschluß der dazu führte die Hauptsicherung Anlasserrelais permanent durchbrennen zu lassen. Also Alarmanlage ausgebaut und erneut gestartet. Wieder nichts. Nach langem Messen der Stromlaufpläne haben wir ein Kabel gefunden was wohl der Vorbesitzer gezogen hat und für eine Stromunterbrechung verantwortlich war. Nachdem alles wieder vorschriftsmäßig verkabelt war sprang die Dicke auch sofort wieder an. Gott sei Dank, nun ist alles wieder in Ordnung. Nur schade das jetzt die Alarmanlage nicht mehr in Funktion ist. In einem solchen Fall wünscht man sich ein Bike was etwas weniger Verkleidung hat.:lol::lol:. In dem Sinne, euch noch einen schönen Tag. Lg...Ulli

    rep.jpgrep1.jpg

    Ein herzliches Hallo an die Community, wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ulrich, wohnhaft in Rheine, Großraum Osnabrück Richtung Holländische Grenze an der A30. Habe mir vor 2 Monaten eine 2000er Pan St 1100 in Rot gekauft. Habe schon einige Motorräder gefahren, muß aber sagen das ich noch nie so ein schweres Motorrad gefahren bin. Hatte anfangs doch Respekt vor dem Gewicht, muß aber sagen, sobald sie rollt merkt man nichts mehr vom Gewicht. Einfach traumhaft damit zu fahren. Zur Zeit sind einige Teile beim Lackierer, da sich an der Tankhaube und den Seitenteilen die Farbe etwas abgerieben hat. Freue mich schon auf zahlreiche Antworten und interessante Diskussionen. LG aus dem schönen Münsterland....Ulli