Beiträge von Totti

    Das bekomme ich nicht hin von der app aus. Der erich6856 könnte mir doch eine PN mit Telefonnummer schicken. Dann kann ich ihm den link doch senden.

    Mfg Totti

    Der Reservesensor im unteren Tank ist defekt. Gibt es bei Honda original nur mit Kraftstoffpumpe. Den Sensor kannst du bei Amazon einzeln kaufen. Liegt zwischen 13bis23 Euro. Ich weiß nicht wie man hier ein Foto oder link einstellen kann.

    Gruß Totti

    Hallo zusammen, war grade mal in der Garage an unseren beiden Pan´s, es ist wie bei Euch. Ich mache mir also keinen Kopf, wird schon stimmen.


    Gruss Andreas

    Hallo Andreas, nur das die beiden Scheinwerfer nicht auf einer horizontalen Linie sind.

    Hallo Dmackelded, daß sieht bei mir genauso aus. Nach der Saison werde ich es vielleicht noch einmal ausbauen. Ich hab bei mir die elektrische Scheibenverstellung gewechselt und es da noch nicht bemerkt, sonst wäre ich der Sache schon eher auf den Grund gegangen.

    Mfg Totti