Beiträge von Pete PAN

    Hallo,

    Danke erstmal für die Tips. Habe die gute mittlerweile nach Hause bringen können. Nächste Woche werde ich mich den Messungen annehmen, und die beschriebenen Kontaktstellen überprüfen. Dann gebe ich gerne Rückmeldung in die Runde.
    Grüße,

    Pete.

    Habe eben vor Ausbau der Batterie nochmal probiert. Wenn ich den Starter drücke, bricht das Netz zusammen und die Lichter werden schwach, aber die Hupe tut noch ganz normal. U d wenn der Starter entlastet ist, geht auch das (Fahr-) Licht wieder, sowie alle Armaturenleuchten. Batterie angeschlossen, und muß geladen werden.
    ja ich berichte, würde aber auch gerne noch jeden weiteren Tip mitnehmen.
    Danke 🙏

    Moin Bikers,

    Ich hatte jetzt schon zweimal das gleiche Problem. Nach ca.2 Std. entspannter Fahrt setzt es Fehlzündungen und der Motor stirbt ab. Dann ist alles vorbei, Batterie leer, nix geht mehr. Noch einen Augenblick vorher scheint die Batterie voll zu finden, Hupe und Licht Funken wie immer. Sobald die Fehlzündungen kommen geht nix mehr.
    Sicherungen sind alle ok, wenn Batterie geladen ( am nächsten Tag) springt der Bock wieder an und läuft wie einst in Mai.
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Fehlern

    Ist ne ST 1100 mit ABS und TCs ( beides funzt und gibt keine Fehlermeldung)

    Danke

    Pete.

    Danke für die freundliche Aufnahme!
    Ich sehe dann auch schonmal den 14.05 als reserviert an. Hoffe bis dahin die Pan aus dem hohen Norden der Republik überführt zu haben.
    Einen guten Rutsch Euch allen!

    Hallo in die Runde,

    habe mich nach langem Suchen und noch längerer 2Rad Pause an eine St1100 BJ93 herangetraut. Bis jetzt ist alles nur anonym. Ich werde meine neue Liebe erst im neuen Jahr zu Gesicht bekommen. Deshalb auch noch alles verhalten. Wenn denn der erste echte Kontakt stattgefunden hat, das Nummernschild angebracht ist, u d ein wenig Asphalt gefressen ist, bin ich mir sicher, dass Fragen aufkommen, und Tips von den „alten Haasen“ mehr als willkommen sind. Somit bleibe ich erstmal untergeduggert und lese hier und da mal rein. Wünsche der Gemeinschaft einen guten Rutsch in ein grandioses 2022! Grüße Pete.